es ist soweit 2.IUI nach hormonstimulation

Hallo
komme mal wieder grade aus der KIWU-Klinik.Seid 1Woche spritze ich Menogon.eibläschen sind da.vorraussichtlich freitag 2.IUI.Ich soll heut um 14Uhr nochmal anrufen.Das Problem ist eigentlich fahren wir Morgen in den Urlaub-Sonntag .Grade jetzt geht die IUI.Werden versuchen zu verschieben und nach IUi bis montag fahren.Dann kann ich mich im Urlaub entspannen.Bin schon ganz nervös.Bete das es endlich klappt.Ist der 25 ÜZ
Jetzt weiß ich wqieder nicht wie ich mich die 2wochen dann verhalten soll.sport ja-nein,Sauna ja-nein,Alkohol ja-nein

1

hallo!

Schön, dass es bei dir mit der IUI jetzt klappt. Und wenn du danach Urlaub hast - besser geht es ja gar nicht.

Zu deinen Fragen würde ich sagen:

Sport: JA
Sauna: JA (War ich auch nach der IUI und es hat geklappt! ist ja auch sehr entspannend! Allerdings nur, wenn du eine geübte Saunagängerin bist. Aber davon gehe ich jetzt mal aus, sonst würdest du wohl nicht fragen.

Alkohol: Nein (Allerdings denke ich, dass gegen 2-3 Schlückchen Wein nichts einzuwenden sind.)

Viel Erfolg!
#herzlichLilly

2

Hi
alles klar,danke dir Lilly für die antwort,ja ich gehe oft+gerne in die sauna,werde es genauso machen wie du geschrieben hast,drück mir die#pro das es freitag endlich klappt
lieben gruß

3

Hi du,
drücke dir ganz fest die Daumen, dass es am Freitag klappt!

Komme auch gerade aus der Kiwuklinik.... Stimmuliere seit 1 Woche mit Puregon... Bei mir sind drei Follis da, aber erst 8 mm, nicht sehr gross,,,,jetzt muss ich weiter spritzen und am Samstag wieder hin zum US... Vielleicht wachsen die ja noch und dann kann nächste Woche bei uns auch die IUI stattfinden....

Im Uralub würde ich alles machen, was mir spass macht.

Sauna, schwimmen usw. ist doch völlig ok!

LG
Steffi