Hallo an alle da draussen!
Nach einem weiteren, mittlerweile 30. erfolglosen ÜZ kann ich nun ein kleines Resumé ziehen: der letzte ÜZ war nämlich mein erster mit der magischen Hilfe von Sepia.
Im März diesen Jahres hatte ich einen frühen Abgang, seitdem gab es eigentlich keine richtige Mens mehr. Ich hatte starke SB, meist nur sehr dunkel, wenig für Mens und sehr schmerzhaft. Ich hab daraufhin angafnegn, Infos über HP zu suchen... und bin fündig geworden: Ich wollte versuchen, mit Sepia D4 meiner Schleimhaut in den faulen Hintern zu treten und endlich wieder richtig zu bluten.
Schon nach der ersten Woche Einnahme bemerkte ich, dass sich etwas tat: Stechen, Rumoren und Ziehen im Unterleib, ich selbst gereizt und nervös (vielleicht auch wegen der Hoffnung auf eine baldige IUI, die jetzt leider noch warten muss, weil ich erst noch ein paar Untersuchungen hinter mich bringen muss ). Ich hab die irrsten Träume meines Lebens gehabt, da war alles dabei...
Viele Diskussionen mit meinem Süssen, ich war nicht gut drauf, ständig am Heulen, immer müde... ein richtiges Chaos, das aber nicht so sehr mit Hormonen zu tun hatte, sondern eher mit Aufarbeiten und Neu-überdenken einiger Sachen... und das Wichtigste: kurz vor NMT war ich sehr locker, wusste zwar, wann er war, aber ich wollte unbedingt wissen, wie die Mens mit Sepia ist und hab wirklich drauf gehofft. Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt ... ich hatte eine richtige Mens, mit frischen Blut und allem, was dazu gehört, auch Bauchschmerzen, aber es war absolut auszuhalten und total okay! Ich hoffe jetzt, dass die Erstverschlimmerungen soweit abklingen und bin ZT3, ÜZ31...
Ein dickes schön an dieser Stelle für die, die mich in meiner Suche nach mehr Blut unterstützt und mir geholfen haben
LG
cha
Mein erster Monat mit Sepia
Hallo chatta,
in welcher Dosierung nimmst Du Sepia D4?
Ich hab nämlich das selbe Problem, erst hieß es es liegt vielleicht an der Schilddrüse, die Werte sind aber alle im grünen Bereich.
Deswegen will ich jetzt auch versuchen homöopathisch nachzuhelfen.
schon mal.
Gruß
urmele111
D4 eben, einmal am Tag. Meistens morgens noch vor dem Kaffee, am WoE kann´s auch mal danach sein ...
Bei mir ist es aber nicht wegen den Hormonen, die sind alle okay... ich hab nen uterus bicornis, also zwei Hälften einer normalen. was frau sich nicht alles aufschnappen kann ...
Lg
cha
Hallo Chatta,
na dann laß dich mal feste
Ich persönlich kann von dir jetzt gerade wirklich nur lernen, das es doch auch was gutes sein kann seine Mens zu bekommen und mit neuer Hoffung durchzustarten....
Ich freu mich mit dir und köpf doch gleich mal ne
Alles Liebe weiterhin für dich
LG Tanja
Hallo!
Mens ist wichtig, der ganze Bauch ist wichtig... schwer ist es nur manchmal, das im Auge zu behalten. Námlich wenn der Körper unserer Meinung nach wieder mal "versagt" hat, wenn die Mens wieder mal kommt... dabei ist es ganz schön viel, was er alles macht, und das MONAT für MONAT!!!
LG und
cha, jetzt am
Mit dieser Einsicht und guten Mutes setz ich mich jetzt zu "Papa" auf´s Sofa und genieße den Abend.
Vorher noch und Prost!!!!
Schönen Abend
Tanja