hallo,
hab grad beim stöbern dieses lied gefunden!
aber achtung, es is hart anzuhörn, also ich musste
aber is das erste lied was ich dazu gefunden habe
http://www.wunschkind.de/index2.html
dann auf :
Kinderwunschlied von Andreas Fulterer
gruss melly
lied zum kinderwunsch
Hallo
Das ist ein schönes Lied aber voll traurig.Hatte richtig Tränen in den Augen.Da wird einem bei bewußt man übt schon lange und hofft das es nie so weit kommt das es gar nicht klappt.
Aber wir sind alle stark und mein Freund sagt immer wir werden die Hoffnung nicht aufgeben.
Wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
schönen abend noch wünscht
hasimaus81
Echt tolles lied.....aber da stehen einem am frühen morgen schon die Tränen in den Augen
Hallo,
super, erst kurz nach 7h am Morgen und schon das erste Mal ge heute. Ist ein wahnsinnig emotionales Lied was allen Betroffenen aus der Seele spricht und die Situation absolut wiederspiegelt.
Ich wünsche allen KiWulerinnen, dass es möglichst bald klappt und sie ein süßes im Arm halten!!
I.d.S einen schönen Start in die Woche
LG Alex
sehr schönes Lied und das am Morgen
Oh mein Gott,
da bleibt einem ja gar nix anderes übrig als zu en, er spricht soviel wahres. Grade heute wo ik wider negativ getestet habe.
WUnderschönen Tag allen und gebt die Hoffnung net auf, wir sind auch noch dran.
Lieben Gruß Simone
Hallo Melly,
habe mir gerade mal das Lied angehört, ich glaube da schafft es keine von uns nicht in Tränen auszubrechen.
Trotzdem hoffe ich, dass wir alle hier bald unser Wunschkind in den Armen halten dürfen. Ich drücke jedenfalls ganz fest die .
Viel für alle.
Fruchtzwerg
Hi
Ich kenne das schon ein paar monate hatte hier auch schon gepostet.Das lied macht süchtig ist die hölle auf erden viele viele habe ich schon vergossen.aber höre es öfter
lenja