Hallo an alle IVF´ler,
ich mache die 1. IVF und muss ab Mittwoch Menogon HP spritzen.
Der Arzt hat mir 3 Ampullen pro Tag verordnet, das kommt mir sehr viel vor?
Wieviel müsst Ihr spritzen?
Zu meiner Person: ich habe eigentlich keine hormonellen Probleme, aufgrund einer Eileiterschwangerschaft wurde mir ein Eileiter entfernt und der andere hat Buckel, in denen sich das befruchtete Ei verfangen kann.
Helft mir Bitte!!!
Gruß Nicole.
An IVF´ler, Anzahl der Ampullen Menogon HP pro Tag?
Hi Nicole !
Ich hab immer 1 Trockensubstanz gespritzt. Am letzten tag zwei. Denn meine Eierleins mussten noch wachsen
Mittwoch Punktion HOFF
LG
Kathrin
hi,
ich habe mit zwei Ampullen begonnen also 150ml, nach einer woche wurde die dosis auf 225ml (3 Ampullen) korrigiert, weil die Eizellen zu langsam wuchsen. hatte vorhin auch keine hormonellen Probleme. nach 14 Spritzen gibt es am Mi. die Punktion
achte nur darauf, dass Du keine Überstimulation bekommst - viel trinken und viel Eiweiß!!!
ich drücke die Daumen
lg anya
Hallo Nicole,
ich habe bis Mo 14 Tage lang 450 IE (also 6 Ampulen) Menopur HP täglich gespritzt.
Bei mir ist es so hoch gewesen weil ich mich fast in den Wechseljahren befinde.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es klappt.
LG Milka
Hallo Milka,
6 Ampullen??!! Du Arme, wie sieht dein Bauch nach der Spritzerei aus, wie ein Streusselkuchen?
Mit 35 in den Wechseljahren, ist das nicht ein bischen Früh?
Ich bin 37 und hatte keine hormonellen Probleme (das hat mir dann aber auch nichts genützt).
Was wird bei Dir gemacht, auch eine IVF?
Liebe Grüsse,
Nicole.
Hallo,
nachdem meine 1. ICSI grad mal 1 hervorgebracht hat, haben wir bei der 2. ICSI die Menge nur verdoppelt.
Ich hatte dann 4 Ampullen Menopur täglich, daraufhin aber leider eine Überstimulation mit 31 Eizellen!
Tja, so nah liegt das beieinander
LG Astrid