Sex und Frauenarzt

Guten Morgen,

hab am Donnerstag einen FA Termin und warscheinlich Donnerstag oder Freitag meinen #ei..... Also wenn wir morgen #sex haben, und ich am nächsten Tag um 11 Uhr beim FA sein muß, find ich den Gedanken schon etwas unangenehm dort auf dem Stuhl zu sitzen und am besten tropft noch was raus... #hicks Nur im 16. ÜZ habe ich auch keine Lust, den ES vorbei ziehen zu lassen wegen dem FA Termin. Hätte auch nicht damit gerechnet so schnell einen Termin zu bekommen, normalerweise muß man vier bis sechs Wochen auf den Termin warten... Nun ging es innerhalb einer Woche...

Wie macht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr in so einer Situation gemacht?

Als ich noch verhütet hab, war das ja einfach, einfach nen Gummi drüber und gut... #schein

Liebe Grüße

Jazza

1

Hallo Jazza,

ich finde den Gedanken zwar auch etwas befremdlich, aber
ich nehme da keine Rücksicht drauf...

Geht mir übrigens ähnlich, habe Donnerstag aber erst
abends den FA-Termin, also sollte bis dahin wohl alles okay
sein, denke aber auch, dass #ei Donnerstag oder Freitag ist...;-)

Können wir ja zusammen hibbeln...#freu

LG Ally#klee

4

Hallo Ally,

wäre ja prima wenn wir zusammen hibbeln könnten... Ich glaube wenn ich wirklich mal ss werde, fall ich vor Schreck in Ohnmacht.... *lach*

LG Jazza

8

Hallo Jazza,

im Moment warte ich einfach so sehr darauf (wahrscheinlich
zu sehr)... #schmoll

Aber beim letzten mal wars bei mir wirklich so. Jeden Monat
hatte ich damit gerechnet, nur als es tatsaechlich geschnaggelt hatte, war ich total geschockt...;-)
Wusste erst mal gar nicht, wie ich darauf reagieren sollte...

Da ich es aber damals nicht behalten konnte, warte ich jetzt
so sehnsuechtig auf ne neue Chance... ich glaube, das muss ich mir mal abgewoehnen;-)... bin jeden Monat so hibbelig,
Kurven sehen immer super aus und trotzdem wirds nix...:-(

LG Ally#klee

2

Hallo,

das Problem hatte ich auch mal. Ich hätte es wegen des Kiwu hingenommen, aber mein Schatz fand es furchtbar (er wußte leider von dem Termin) und hat sich verweigert. Als wenn er sich da hätte hinlegen müssen #augen.

Ich würde die Möglichkeit nicht verschenken, da muß der FA eben durch. Er könnte doch auch gleich diesen "Verträglichkeitstest" (keine Ahnung wie der genau heißt) machen, dann würde es sich doppelt lohnen.

lg Wiebke

5

Hallo Wiebke,

mein Mann ist so hinter meinen Eiern her, der würd mich warscheinlich noch im Wartezimmer flach legen.... ;-)

Aber das mit dem verweigern haben wir auch schon hinter uns, mehr vom Hirn meines Mannes als von ihm selbst aus...

Hoffentlich steht mir mein Hirn nicht im Wege.... #gruebel

LG Jazza

15

Hallo,

hier noch was zum Thema Verträglichkeit....

http://www.9monate.de/Postkoitaltest.html

LG Jazza

3

Huhu Jazza,

wie gehts Dir?

Also ich würde sagen, ran an den Mann, ohne Rücksicht auf Verluste!!! #schein

Ich habe mir da ehrlich gesagt nie nen Kopf drüber gemacht! :-p

#herzlich Grüße, die bibi.

6

Hallo Bibi,

ansonsten geht es mir ganz gut. Außer den üblichen Sachen halt...

Wie gesagt, das Problem hatte ich früher ja nicht, war das letzte Mal vor einem Jahr beim FA, von daher hat sich das mit dem Kopf machen nie ergeben...

Bin schon nervös, hab Angst das ich Endometriose hab oder dicke Zysten oder sonst irgendwas, was mich ruck zuck auf den OP Tisch befördert... #schock

Na ja, was solls, ein Juli Baby wäre natürlich Klasse....

Wie gehts dir und deinem Krümmel?

LG Jazza

7

Mach Dich bitte noch nicht so verrückt. Obwohl ich Deine Sorge verstehe, aber solange keine negativen Ergebnisse da sind...

Und wenn irgendetwas gefunden wird, hhmm ja dann weißt Du woran Du bist und Du kannst Dir gemeinsam mit den Ärzten überlegen, was Du dagegen tun kannst. So kommst Du eurem Wunsch - #baby Schritt für Schritt näher!

Ich weiß wie sich das anhört, aber so ist es ja nunmal.

Es kommt der Tag, an dem Du schwanger bist! Gaaanz bestimmt!!! Ich drücke meine #pro ganz feste!

Mir geht es sehr gut, es ist alles in Ordnung. Bin jetzt schon bei 9+4. Geht ganz schön schnell um die Zeit.

Berichte unbedingt, wie der Termin war, ja?

Denke an Dich und drücke die #pro, dass nichts gefunden wird. Oder vielleicht doch eine Kleinigkeit, die dann behoben wird und Du ganz schnell schwanger wirst??? #hicks

Alles #herzlich, die bibi.

9

Hallo Jazza,

was meinst Du, wass ein FA nicht alles sieht.....
Also da sind ein paar #schwimmer wirklich harmlos und zudem wirst Du nicht die einzige sein, die abends vor einem Termin noch #sex hat.
Also ran an den Mann, wenn Dein #ei schon am Springen ist. ;-)

#herzlich-lich
Terra

12

Hallo Terra,

danke für die Antwort, dann kann ich es ja morgen nochmal krachen lassen.... *gg*

LG Jazza

10

Hi, Jazza!

Also uns wurde sogar "angeordnet" Sonntag abend noch #sex zu haben, damit der Arzt am Montag schauen kann, ob er noch ein paar #schwimmer bei mir findet. Unser Spermiogramm war nämlich nicht so doll.
Ich fands nicht schlimm, ist auch nix rausgetropft. Man muß da nur nüchtern rangehen, macht der Arzt ja auch nicht anders.
Er hat auch welche gefunden!#freu

Lg Katrin

13

Hallo Katrin,

danke für deine Antwort.... Vielleicht ist es auch einfach nur das Gefühl, das damit ja feststeht das man sex hat.... ;-)

LG Jazza

11

Hallo Jazza,

hatte genau über dieses Thema mal eine Diskussion mit meinem FA.

Und er hat zu mir gesagt, wenn er nicht eine spezielle Untersuchung auf das Vorhandensein von Spermien macht, würde er das überhaupt nicht merken.

Also, nur ran an den Mann. Ich habe mir voher darüber auch immer Gedanken gemacht - seit dem ich das weiß aber nicht mehr.

LG

Uli

14

Hallo Uli,

hauptsache sie riecht es nicht, das kann man ja doch trotz duschen nie ganz verhindern.... #kratz

LG Jazza