Hallo !
Wie entspannt euch Ihr bis zum Test ??
Ich werd den Haushalt täglich machen, alte Freunde mal wieder anrufen oder besuchen, versuchen 1-2 Mal die Woche einen Kuchen zu machen...
Was meint Ihr ?
Was tat euch gut??
LG
Kathrin
1. ICSI
ICSI wie entspannen bis zum SS Test ?
Hallo Kathrin,
ich bin täglich arbeiten da hab ich nicht so viel Zeit zum nachdenken, ist glaub ich auch ganz gut so... Wann bist du denn Dran mit Test, ich habe Freitag BT.
LG safami
Hallo safami
Nechstes Jahr wollen wir auch eine ISCI starten, und nun befasse ich mich sehr mit diesem Thema.
Hast du keine Nebenwirkungen? Geht das gut also mit arbeiten, sieht man einem auch nichts an?
LG und viel Glück, gib uns bescheid ok
Hi !
Ich hab am 11.11. (geb. von einer lieben Freundin aus Urbia!!!) Test
Hi Kathrin,
also ich war ganz normal arbeiten, das hat auf jeden Fall abgelenkt.
Aber das mit dem Kuchen backen finde ich nicht schlecht, sagst Bescheid und ich komme zur Verkostung .
LG Peggy
OK sehr gerne Peggy
Dann reden wir und das lenkt mich auch wieder ab
Probiere gerne neue Rezepte aus..
LG
Hallo,
nach der Punktion und dem Transfer war ich ganz schön angeschlagen und hab es sehr genossen, mal ein paar Tage zu Hause zu sein und nichts zu tun. Zumindest habe ich versucht nichts zu tun. In der zweiten Woche bin ich normal arbeiten gegangen. Das hat mich ganz gut abgelenkt.
Aber die letzten Tage bis zum Test sind einfach doof - ich konnte an nichts anderes mehr denken...
Ich drücke Dir die Daumen,
P.
Hallo !
Mensch Du hast schon viel mitgemacht...
WÜnsch dir alles Gute weiterhin und halt mir für den Test in 2 Wochen die Daumen ok???
LG
Ich war ab dem Tag nach dem Transfer arbeiten und hab ganz normal weitergelebt...
ich habe mich auch mit Arbeiten abgelenkt obwohl das nicht so toll war, da ich viel Nebenwirkungen hatte nach Transfer!
Ich war aber dann auch recht bald krankgeschrieben, 6 Wochen( wegen der Nebenwirkungen ,ich hatte eine heftige Überstimmulation gehabt)
Habe meine Behandlung aber nicht abbrechen lassen und ich war schwanger zum Glück!
Unser Sohn ist heute dank Icsi 4 Jahre und ich bereuhe nichts!
Abgelenkt hab ich mich garnicht ,damals habe permanent nur daran gedacht was sein könnte ,wenn es nicht geklappt hat!
Ich habe in keiner Weise positiv gedacht .wie immer viel so leichtfertig sagen ach immer nur positiv denken!Diesen Satz kann ich nicht hören weil es einfacher gesagt ist als getan!
Also ich habe viel geweint und viel daran gedacht und es hat trotzdem gepaßt!
Ich wünsche dir viel viel Kraft und toi toi toi ich weiß nur zu gut wie du dich jetzt fühlst!
ich dachte immer das Eichen flutscht immer wieder raus!Und Träume hatte ich man man auch noch in der Schwangerschaft das war heftig!
Also alles Gute und ich hoffe du bist bald ss und hast ein süßes baby im Arm
Liebe Grüße Andrea mit Icsi Jan-Matti (14.12.2002)
danke dir Andrea !
Ich hab auch ein bischen Bammel
Gehe morgen wieder arbeiten. Hab immer noch Probleme mit Blähungen und beim WC gehen...
Aber ich freu mich auf den Test !
Nachdem die Gabi auch positiv getestet hat hab ich mehr Mut !!!
LG