Vorzeitiger ES bei Puregon-Behandlung?

Hallo ihr Lieben :-),

seit letzten Mittwoch spritze ich Puregon. Gestern hatte ich ständiges und heftiges Ziegen im Unterleib (linke Seite).
Kann das ein Zeichen für den ES sein? Ich habe sonst keine Anzeichen für den ES. Meinen nächsten Termin zum US habe ich erst kommenden Mittwoch :-(. Was ist, wenn mein ES nun schon vorzeitig war #gruebel (ist das trotz Puregon überhaupt möglich?), dann wäre der ganze Zyklus (und die Kosten) umsonst?
Hat jemand ähnliches gehabt oder kann mir sagen, dass ich mir keine Sorgen machen muss?

#danke fürs Zuhören.

Grüß
smoky

1

hallo smoky,

also ich habe auch puregon gespritzt.
meinen eisprung mußte ich, als das follikel reif war selber,
auch per spritze auslösen.
ich denke also nicht, das du einen vorzeitigen #ei hast...
so schnell reift ein follikel nicht..., ich habe mehrere wochen spritzen müssen, oder hast du so eine hohe dosis??? #kratz

ich drücke dir alles daumen, das es bei dir genauso schnell klappt, wie bei mir. nicolas ist heute 11 wochen alt #schein

lg,
clara

2

Hallo Clara,

dies ist schon mein 2. IUI Zyklus und die Dosis wurde erhöht. 2 Tage 75 Einh., 2 Tage 50 Einh. und 3 Tage 25 Einh. Beim ersten IUI Zyklus habe ich 8 Tage lang spritzen müssen.

Das es bei dir gleich geklappt finde ich super #freu (und baut mich auf).

Naja, Mittwoch weiß ich mehr...

Danke fürs Daumendrücken.

Liebe Grüße
smoky


3

ja, ich habe lange 50 einheiten gespritzt und da tat sich bei mir gar nix :-( dann hat der doc auf 75 und dann ziemlich schnell auf 100 erhöht. damit gings dann ganz fix!!

du wirst sehen, es klappt!
clara #herzlich

4

Hallo!
Also, ich glaube es ist gar nicht möglich, daß du einen Eisprung hattest denn du mußt ihn ja mit einer extra Spritze auslösen wenn es soweit ist.
So war es jedenfalls bei mir.Aber vielleicht merkst du die Eizellreifung unter den Hormonen jetzt ganz anders als im normalen Zyklus. Man wird ja ohne Ende hochgepuscht..
Alles Gute
Gruß emma

5

hatte im ersten zyklus auch verfrühten ES und der Zyklus war umsonst. Kann also vorkommen.

Drück beide Daumen dass es nur die Wachsenden Eierstöcke sind.


Gruß unipuma