Wie hoch sollte die Schleimhaut beim ES aufgebaut sein?

Hallo Ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben ;-)

Ich frage deshalb, weil meine sich nur langsam aufbaut und zum ES auch nicht so wahnsinnig gut ist.

Welche Wert sind normal, bzw welche Werte habt ihr?

#danke schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße
LittleSunshine#sonne

1

Huhu,

ich schon wieder... #freu

Habe grad fieberhaft überlegt, wie hoch meine GMS war, als ich zu den Untersuchungen bei den jeweiligen IUIs beim Gyn war... #kratz Ich weiß es leider nicht mehr.

Aber dazu fällt mir ein, frage Deinen Doc doch mal nach Predalon! Möglicherweise kann er Dir ein Rezept dazu ausstellen, diese Ampullen werden gespritzt und unterstützen den Aufbau der GMS nach dem ES. Vielleicht wäre das was für Dich?

Wichtig ist dabei nur, dass in Predalon hcg enthalten ist und dies ca. 8 Tage braucht, um sich abzubauen, dürftest also net vorher einen Test machen, da dieser dann evtl. verfälscht sein könnte.

#herzlich Grüße, die Bibi.

3

Hallo du schon wieder #freu

#danke für deine Antwort!

Predalon bekomme ich schon, aber nur zum ES auslösen. Beim letzten ES war meine GSH bei 8,4. 3 Tage vorher bei 4,6 und wieder 2 Tage vorher bei 3,6. Bin mir jetzt nicht sicher, ob 8,4 ausreicht.

Ich muss beim nächsten Termin nochmal genau nachfragen, auch wegen den Kosten der IUI hab ich noch jede Menge Fragen.

Liebe Grüße
LittleSunshine#sonne

5

Hallöchen,

habe genau wie Du Predalon aus zum ES auslösen und dann nochmal genau 7 Tage später gespritzt bekommen. Dies unterstützt laut dem Prof in der Klinik die zweite Zyklushälfte. Dann kennst Du das ja genau, lass es Dir doch zur Sicherheit dann auch nochmal spritzen, kann ja net schaden... ;-)

Ich habe hier sooo unterschiedliche Kostenaufstellungen gelesen... Der Hammer... Habe hier auch mal genau meine Rechnung aufgeschrieben, findest Du über die Suchfunktion, wenn es Dich interessiert.

Hängt ja immer davon ab, ob und welche Medis frau nimmt. Ob man verheiratet ist oder nicht, etc.
Wir sind noch nicht verheiratet, waren also Selbstzahler, haben für die IUI in der Klinik und Clomifen und Predalon ca. 200,- € pro Versuch bezahlt. Dies finde ich noch recht überschaubar.

#herzlich, die Bibi.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

schau mal hier:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/NiedrigeSchleimhaut


LG, Silke

4

Hallo Silke!

Danke für den Link#blume.
Dann reichen meine 8,4 mm ja vollkommen aus #huepf

Liebe Grüße
LittleSunshine#sonne