Wer wurde während KIWU-Behandlung natürlich schwanger...

Frage steht ja schon oben.
Irgendwie interessieren mich diese Themen echt brennend.
Falls es wirklich Mädels unter uns gibt, wäre es toll, wenn ihr auch schreibt warum ihr eigentlich eine künstliche Befruchtung machen lassen solltet.

Ich weiss das viele hier noch nicht schwanger sind, doch es treiben sich ja etliche EX-KIWUlerinnen hier rum. Im SS-Forum gibt es mir zu häufig neue Diskussionen.

LG

1

liebe dunki
mensch du bist ja eine totale hibbeltante. ts ts;-)
fang doch erstmal an.
ich wurde vor der behandlung natürlich schwanger allerdings wollt der krümmel nicht wachsen.

du nochwas: meinst du , du könntest deine ganzen fragen, in einem posting schreiben oder in zwei? du hast heute shcon 4 aufgemacht und ich finds schad wenn das andere dann runterrutsch, was oft auch sehr wichtig ist.

ich hab bachblüten genommen. das hat mich von meinem nervöstrip runtergebracht, hibbel hibbel ;-);-)

2

Hi Makaluu,
neee bin nicht extrem hibbelig sondern nur neugierig.
Ausserdem finde ich es nicht schlimm zu jedem Thema ein Posting aufzumachen, so viele gibt es hier ja nicht.
Ich finde dann kann man wenigstens im Betreff schon erkennen ob man was dazu sagen kann.

;-)

LG
dunki

3

Hallo,

deine Statistikfragen oder wie immer man das nennen soll, kann man doch gut zusammen in einem Thread fassen. Wichtige Sachen rutschen dadurch nach unten.

Für mich ist eine persönliche Frage oder Probleme wesentlicher wichtiger, als zu wissen, ob nun 5 Frauen während einer Kiwu-Behandlung spontan ss geworden sind oder 10. Wem bringt das was?

lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo Dunki,
ich bin in Behandlung in einer KIWU Praxis. Wir haben vor ca. 2 Jahren erfahren, dass mein Mann einen Chromosomfehler hat und es daraufhin unmöglich ist auf normalen Wege ein eigenes Kind zu bekommen. Deshalb haben wir im Dezember 2004 eine ICSI machen lassen. Unser Sonnenschein ist heute 14 Monate alt. Natürlich ist diese ganze Prozetur auch eine nervliche Belastung und da helfen zum Beispiel auch Foren ganz gut weiter. "Klein-Putz" ist solch ein Forum. In den verschiedenen Ordnern wird sich grad über das Thema KIWU Behandlung ausführlich ausgetauscht. In dem Ordner in dem ich mitschreibe, gibt es jetzt von ca. 13 Mädels 2 mit einer spontanen Schwangerschaft nach einer KIWU Behandlung. Ich denke es kommt immer auf die Ursache an, ob es wirkich noch mal klappt oder nicht.

Liebe Grüße

7

Vielen Dank für die Antwort!
Hast übrigens einen super süssen Fratz, habe gerade in Deine Vk geguckt.

Also bei mir in der KIWU-Klinik kommen auch immer mal wieder natürliche SS vor. Ich finde dieses Thema super spannend, wenn gleich ich natürlich auch lieber nicht betroffen wäre.

Von daher ist es natürlich um so natürlicher das tausend Fragen auftreten, und diese halt auch nicht immer in geballter Form.

LG #blume

9

Vielen Dank ich geb`s an den Zwerg gern weiter,
ja ich kenne das, irgendwie hofft man doch immer mal das ein Wunder geschieht.
Andererseits finde ich die Alternative mit der KIWU Praxis auch ein Wunder.

Trotzdem kann ich mich immer wieder mit den Frauen die spontan schwanger werden freuen und finde das echt toll das es doch einige gibt die nicht solche Schwierigkeiten haben.

LG

10

Hallo dunki,

nun verfolge ich ja täglich euch Hibbeltanten im KiWu Forum und werde nun hierzu auch noch meinen Senf zugeben. Ich habe früher auch immer händerzerreißend nach Mädels gesucht die während/vor oder nach einer KiWu Behandlung auf natürlichem Wege schwanger wurden. Ich habe ihre Geschichten verschlungen und mir immer wieder gewünscht, dass auch mir so ein "Wunder" passiert.

Wir hatten die niederschmetternde Diagnose im Jahr 2002 bekommen und diese wurde 2003 nochmals bestätigt. Damals wurden 3 Behandlungen noch komplett von der KK bezahlt und da wir eh alles schon lange rausgezögert hatten in der Hoffnung es geschieht doch noch ein "Wunder" haben wir es dann im August 2003 das "Erstemal" versucht. Leider fiel diese ICSI Behandlung negativ aus und ich war wie viele andere Mädels nach diesem Ergebnis am Boden zerstört.

--ach vergessen, ich war damals 22 Jahre jung, kerngesund, es lag an meinem Mann--

Wir hatten dann einen Monat pausiert und haben es dann ein zweites Mal gewagt. Ja und dieses "Zweitemal" ist mittlerweile 2 1/2 Jahre jung und der süßeste Kerl der mir über den Weg laufen konnte.

Anfang diesen Jahres fiel uns mal wieder auf, dass trotz keiner Verhütung und ganzer Entspannung...tja unser kleines Problemchen. Aber was ist mit Nr. 2? Hm, wir hatten ja noch 4 Eisbären. Gesagt getan im Mai die erste Kryo...negativ...Juni zweite Kryo...negativ.

Was nu? Tränen, tränen, tränen...in den finanziellen Ruin? oder Nr. 2 abhaken und froh über Nr. 1 sein? JAEIN!

Ich las, verschlang Geschichten von Mädels die der Diagnose OAT II trotzten und ihren Mann mit Vitaminen und homöphathischen Mittelchen zukippten in der Hoffnung die Jungs erholen sich. Kaufte Persona, Ovutests um nix zu verpassen. Motivierte meinen Mann bis aufs letzte und setzte zusammen mit PreSeed alles auf eine Karte. Belächelt von meinem Frauenarzt, der mir den Tip gab, mich nicht so oft in diesen "Foren" rum zu tummeln, sagte ich mir, nicht aufgeben.

Ich hatte es mir so sehr gewünscht, so sehr gehofft auf dieses "Wunder", es mir so oft vorgestellt wie es wohl ist ein Kind auf "natürlichem Weg" zu empfangen....nach dem 6 positiven Schwangerschaftstest holte ich mir den digitalen der sagte "schwanger". Ich war verwirrt. Bin es bis heute noch.

Ich warte nun darauf das der Bauch anfängt zu wachsen, spüren tu ich es schon. Jedesmal wenn ich daran denke, was wir alles durchgemacht haben und nun das, mir stehen jedesmal die Tränen in den Augen.

Ich wünsche dir alles Gute und auch für alle anderen, nicht aufgeben, der Weg lohnt sich und man wird belohnt für all die Mühen.

josy mit icsi-babe jack fest an der hand, 6 eisbären im herzen und einem langersehnten gast im bauch 16.ssw

und nicht zu vergessen der stolze papa ;-)
#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume

12

Vielen lieben Dank für Deinen ausführlichen Bericht!!!

Bei uns liegt es auch an meinem Mann, und er ist sehr skeptisch was meine Bemühungen mit Vitaminen und Pre Seed angeht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es auf natürlichem Wege klappt.
Alles Gute für Dich, Deine Familie und natürlich Deinen Krümel!
#liebdrueck Filli

13

Hallo!

Ich gehöre auch dazu. Ich war im Dezember 2003 in der KIWU- Klinik zum Beratungsgespräch und wartete Ende Jännder 2004 auf meine Mens um mit der 1. IVF starten zu können. Aber die Mens kam nicht und mein Sohn ist schon 2 Jahre alt.

Wir haben 3 Jahre gebastelt, Mein Problem ist oder war Endometriose, 3 IUI waren erfolgslos, man vermutete, das die Endometriose meine Eileiter zerstört hat, weil durchgängig waren sie.
Naja, ganz kaputt waren sie scheinbar doch nicht.

Nun basteln wir schon seit 2 Jahren an Nummer 2 und hoffen auf ein neues Wunder, momentan probiere ich es mit einer Hormontherapie, wann wir uns wieder in der KIWU- Klinik anmelden haben wir noch nicht besprochen.


lg lucia

14

Guten Morgen,

wir hatten über zwei Jahre vergeblich versucht schwanger zu werden. Es lag hauptsächlich an meinem Mann. OAT II. Uns konnte nur eine ICSI helfen. Haben einiges durchgemacht und viele Tränen vergossen, aber nie die Hoffnung aufgegeben.
Nachdem wir die Kiwu-Klinik gewechselt hatten (lange Geschichte), haben wir in der neuen Klinik beim Erstgespräch erfahren, dass ich spontan schwanger war!!! Ein Wunder!!! Unbeschreiblich!!!

Die Kiwu Zeit war nicht einfach, die Schwangerschaft war ebenfalls nicht einfach (Blutungen und Angst das Kleine zu verlieren), aber es hat sich alles gelohnt!!!

Franziska wird am Freitag 11 Wochen alt und ist unser absoluter Sonnenschein!!! (siehe VK)

Alles Liebe und Gute, Jana + Frranziska (*08.09.06)