Hallo Mädels,
ich habe ein Problem...
Ich bin jetzt am 10 ZT und habe vom 3 - 7 ZT Clomi genommen. Heute war ich dann zur Folischau. Da ich PCO habe, waren zwar viele Folis zu sehen, die aber höchstens nur 5 mm groß waren. Der Arzt meinte das ich nicht auf Clomi reagiere (habe 2 Tabletten pro Tag genommen).
Nun hat er mir Puregon mit Pen verschrieben. Ich soll mir dann ab heute für 4 Tage je 50 "Einheiten" spritzen. Und am Montag nochmal nehmen.
Bringt das überhaupt noch was? Ich dachte man müsste den ganzen Zyklus über Puregon spritzen damit es was nützt?
Bin so enttäuscht, hatte so auf das Clomifen gehofft.
Weiß jemand was? Oder hat erfahrungen?
Liebe Grüße,
Lizzbaby
Puregon nach Clomifen?!
Purgegon ist nichts anderes als Clomifen, nur besser von den Wirkstoffen und daher auch teurer.
Dein Doc versucht die kleinen Follis per Puregon zum wachsen zu bringen und schaut dann, ob du darauf besser reagierst.
Ich drück die Däumchen.
LG, Silke
Hallo!
Also ich mußte auch Clomi und Puregon zusammen nehmen. Habe auch erst Clomi 5 Tage genommen und dann je nachdem wie mein Körper reagierte für mehrer Tage noch Puregon hinten an. Habe auch PCO und kenne das Problem. Leider springe ich auf Clomi gar nicht mehr an und diesen Zyklus haben wir gleich mit Puregon angefangen. Leider hats wieder nichts gebracht und meine sind zu reichlich geworden und klein geblieben und haben wieder einen vorzeitigen ES ausgelöst Sah erst gut aus mit 2 die auf 10 mm kamen. Naja..ich muß jetzt nur auf die olle Mens warten und einen Zyklus so vergehen lassen bevor wir nächstes Jahr über eine neue Möglichkeit mit anderen Medis sprechen.
Ich wünsche Dir aber ganz viel Glück!!
Gruß
Lizzy
Danke für die Antworten!
Leider macht mir das jetzt nicht so viel hoffnung...
Ich habe so Angst das es nie klappt und nie Folis groß genug zum auslösen werden. Ausserdem habe ich immer nur eine ganz gering aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Habe auch so Angst, das ich das mit dem Puregon Pen nicht hinbekomme.
Aber ich danke trotzdem.
Liebe güße,
Lizzbaby