Halloihr Lieben!!!Ich kass mir nächste Woche wahrscheinlich mal wieder dreieinsetzen!!!War gestern allerdings beim Hausarzt, weil ich seit zwei Wochen nen blöden Schnupfen habe und immer total schlapp war.......jetzt nehme ich Antibiotika, damit ich bis zum Transfer gesund bin, soll es jedoch zwei Tage vorm einsetzen derabsetzen!!!Kennt sich jemand damit aus???Oder hatte mal jemand von Euch das gleiche Problem????Wäre um jede Antwort dankbar!!!LG Daisy
nächste Woche Kryotransfer-seit gestern Antibiotika??
Hallo Daisy,
ich würde mal vorher in der KiWu anrufen. Mit hat man vor dem Einsetzen dort gesagt, dass ich keine weiteren Medikamente nehmen darf. Rufe einfach an, dann bist du auf der sicheren Seite.
PS: Danke für die lieben Worte auf meinen Beitrag!
LG Antje
danke!!!Das werd ich dann mal wohl machen........bin ja mal gespannt...wir haben es einfach nicht so leichtgelle????Aber ich bin ja immer frohdas ich nicht alleine mit solchen Problemen da stehe!!!!!LG Daisy
ja das stimmt. Zuerst habe ich ewig gebraucht um offen über unser Problem zu reden und seit einiger zeit bin ich dazu im NEtz unterwegs... Ist auch erschreckend zu sehen wie viele mit dem gleichen Problem kämpfen... Witzig finde ich, dass du so heißt wie mein Nickname ist... nur anders geschrieben... grins