Hallo an alle Clomifen-Nehmerinnen,
hat Euer Zyklus mit Clomifen länger gedauert? Ich bin in meinem 1. Clomi Zyklus nun bei Tag 33. Mein Zyklus davor hat zwischen 28 und 33 Tage gedauert.
Was meint Ihr - soll ich schon hibbeln?
Testen mag ich erst nächste Woche. ES war etwa am 28.02. nach Ultraschall-Beobachtung....
Zyklus länger durch Clomifen??
Hi,
ich bin zwar (noch) keine Clomi-Nehmerin, aber ich hatte letzte Woche mit einem MÄdel im KiWu-Forum über das gleiche Problem gesprochen. Sie hatte auch plötzlich einen längeren Zyklus oder glaubte das zumindest. Gestern hab ich gelesen das sie positiv getestet hat
Wenn Dein ES nämlich am 28.2. war dann bist du ja jetzt ungefähr ES+16 und ich würde mal sagen die Chancen stehen gut das du schwanger bist
Lg murkel
die zyklus länge ist davon abhängig wann dein ES war! Man sagt 14-16 Tage nach ES kommt die Mens!
Hoffe konnte dir helfen
Übrigens bei mir hats im ersten CLomizyklus geklappt! Bin jetzt 5+3
Danke für Eure Antworten,
an ZT 14 war das Ei 1,9 - müsste also etwa an ZT 16 = 28.02. gesprungen sein....somit wäre ich jetzt ES + 16....ich warte mal das WE noch ab...und vielleicht die nächste Woche auch noch. Will mir keine Hoffnungen machen.
Sternschnuppe: hast Du einfach aus Neugier getestet oder hattest Du "Anzeichen"?
OK, kann Dich verstehen.
Ich drück Dir jedenfalls die Däumchen und wir werden sicher hören wie es gelaufen ist
unbedingt - ich melde mich wieder...... ein hibbliges Wochenende steht bevor - ich mag mich ja wirklich nicht verrückt machen aber komisch ist das schon.....bzw. komisch fühlt sich alles an diesen monat....
Hallo Sonnenblume,
ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber ich hatte bei meinen 4 Clomi-Zyklen immer eine verspätung von ca. 3 Tagen. Was bei Dir ja nicht der Fall sein muß, aber ich würde mit dem hibbeln noch etwas warten...
Drück dir die Daumen, das es geklappt hat.
LG
Tanni
Hallo,
Bei mir hat sich mit dem Clomi mein ZK auch verlaengert allerdings hatte sich auch der ES nach hintenverschoben. Es ist schon richtig das zwischen ES und Mens immer 14 Tage sind.
Viel Glueck
Hi,
wenn´s 14 Tage zwischen ES und Mens wären, wär ich ja schon überfällig.....
das WE wird´s zeigen - wenn Montag noch nix ist fange ich auch langsam an zu hibbeln - ansonsten warte ich mal auf die Mens.
ES war ZT 16 rum..... jetzt ist ZT 32 oder 33 (grübel*rechne*)
abwarten und Tee trinken - der nächste Monat kommt bestimmt......
Hallo Sonnenblume0180,
mir geht es genauso. Bin auch im 1. Clomi Zyklus, heute ist der 36. Tag. Sonst habe ich einen Zyklus von 28-31 Tagen.
Laut meiner Tempi hatte ich keinen ES. Ich weiß auch nicht, ob ich hibbeln soll oder nicht.
Viele grüße
Anderlese
Ja ich bin im 4 Clomy Zyklus und mein Zyklus war immer pünklich 28 Tage nun sind es 30-32 tage. Und meine tage dauern immer länger dieses mal waren es 9 tage Periode sonst waren es immer 6 Tage
LG SILKE