Hallo zusammen,
nachdem ich am Freitag alle Rezepte von der Kiwu Klinik bekommen habe, habe ich mir die Medis für die erste IVF am Samstag in meiner Apotheke abgeholt.
Bei der Gesamtsumme musste ich schon schlucken, aber na ja das es teuer wird wusste ich ja schon vorher )! Wenigstens bekomme ich jetzt keine Halsbonbons als Zugabe mit, sondern schon Vitaminbrausetabletten )!
Jetzt meine Frage - in den Unterlagen von der Klinik steht, dass ich ein weiteres Rezept für die Punktionsnadel bekomme.
Ich soll mir diese in der Apotheke besorgen und auch 50% dazu bezahlen.
Was kostet denn so eine Nadel? Musstet Ihr euch die auch selber besorgen?
LG
Steffi
ICSI/IVF - Rezept für die Punktionsnadel?
Hallo Steffi,
meine Punktionsnadel wurde mich nach der Punktion in Rechnung gestellt. Vielleicht ist das von Klinik zur Klinik unterschiedlich. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja nocheinmal in der klinik anrufen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Steffi
Hi Steffi ))!
was kostet denn so eine Nadel?
Hallo!
Hatte heute Punktion! Wir mussten auch die Nadel besorgen. Unser anteil war 25 Euro 25 Euro zahl die Kasse!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück
Titan
Hi du,
danke schön! Das geht ja noch vom Preis )!
Wünsche Dir viel Glück für deinen TF!
LG
Hallo,
ich habe leider keine Ahnung wie das mit den Rezepten läuft aber da Du geschockt warst über die Summe.... die Du bezahlen musstest wieviel war es den ? Ich denke ich werd Donnerstag die Rezepte für die IVF bekommen.
liebe Grüße dore
Hi Dore,
ich habe bisher für für die Medis grob gerechnet 700 Euro bezahlt.
LG
Steffi