KIWU Klinik in Aachen und Umgebung TIPPS ??

Hallo,

kann mir hier im Forum jemand aus dem Raum Aachen einen Tipp bezüglich einer KIW Klinik nennen ??

Haben für April einen termin in der Pan Klinik in Köln (auch hier wäre Feedback nett)

Über die KIWU Klinik in Mönchengladbach habe ich bisher schon mal nur negatives gehört ...

1

Hi,

hab schon gutes vom Klinikum in Aachen gehört:

www.gyn-endokrinologie.ukaachen.de

Lg murkel

2

Hallo

Wir haben selbst auch überlegt, ob wir in die UK Aachen gehen, da wir zw. K und Aa wohnen und bei uns eine ICSI gemacht werden muss. Haben uns aber dagegen entschieden, da wir darüber nur negatives gehört haben. Habe im Internet eine Seite gefunden, wo es einen ausführlichen Erfahrungsaustausch über Kiwu- Zentren gibt. Dadurch bin ich auf Grevenbroich (www.kinderwunsch-nrw.de) aufmerksam geworden. Dies ist eine Praxisklinik und von Aachen aus auch gut zu erreichen. Von der PAN habe ich gehört, dass es da sehr unpersönlich ist, die aber eine hohe Erfolgsquote haben.

Ich denke am wichtigsten ist, dass man sich wohl fühlt.
Wir haben heute den ersten Termin in Grevenbroich; danach kann ich über persönliche Erfahrungen berichten.

Hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Gruß, Jule

3

Hi Ihr,

bin auch in GV - wenn Ihr Fragen habt -stehe gerne zur Verfügung :-))!

LG
Steffi

4

Hallöchen!!!

Was hast du denn so negatives über MG gehört? Ich bin dort seit 6 Monaten in Behandlung und sehr zufrieden... mehr erzähle ich dir gerne per mail!!

LG,

Sarah

5

Hallo Sarah!!

Ich bin auch seid 7 monaten in KIWU MG ! Wie weit bist du ? Bin auch so weit zufrieden. Bei wem bist du Dr. Döhmen oder Schalk? Ich hatte schon 2 negative ICSI.

Grüße Elena

7

Hallo Elena,

bei uns liegt es einzig an mir, ich warte gerade auf das Ergebnis meiner zweiten IUI und wenn die negativ ist dann fangen wir mit IVF an... aber das dauert dann noch ein bisschen.

Ich bin bei Dr.Schalk, und du?

Schreib mir doch mal ne Mail!

LG

Sarah

6

Hallo,

ich selbst habe morgen den ersten Termin im UK Aachen. Bin schon sehr gespannt. Mein FA hätte mich auch zur Itertalklinik in Aachen-Walheim überwiesen, meinte aber, daß die Erfolgsqote im Klinikum (etwas) besser ist.

Ab morgen kann ich dir also auch von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Bei Interesse kannst Du mich ja über meine VK erreichen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und natürlich allen anderen viel viel viel Glück!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lieben Gruß Tanzim

8

Hallo,
auch ich kann nur Gutes über die KIWU-Praxis-MG berichten! Was soll denn da negativ sein?

LG
Phillia