An alle "möchtegernmami"!
Siehe leider schon oben,wie kann es sein ,das ich Schmierblutungen bekomme,trotz Utrogest (2+2)Heute ist mein NMT....Bin momentan total am verzweifeln.Anzeichen wie ,wenn ich meine Tage bekommen würde. Tempi aber noch über CL...
Sorry für mein herumjammern,aber heute kein FA offen ,mit dem ich diese Sache hätte klären können.
für"s lesen
Eurer trauriges Knutscherle
NMT+Utrogest+Schmierblutung=Verzweiflung!?
Hallo!
Ich kann Dich gut verstehen, hatte auch SB vom 5.-7.4. Gestern überhaupt nichts und heute wieder ein bisschen. Außerdem habe ich heute dauernd Bauchweh und immer wieder ein Ziehen.
Nehme auch Utrogest (1. Zyklus) 2x1, habe am DO einen Test gemacht, der war negativ. Jetzt überlege ich schon, ob er zu früh war, denn eigentlich müßte ich jetzt schon meine Tage kriegen. Aber mit Utrogest können sie sich verschieben, oder?
Vielleicht sind Deine Anzeichen nicht, weil die Mens kommt, sondern weil Du schwanger bist???
Liebe Grüße
Hallo 5elablau!
Danke für deinen Zuspruch.Dann geht es uns ja ähnlich....
Ja,du hast recht,das sich die Pest mit Utrogest nach hinten verschieben kann(aber auch während man es nimmt????????)
Weiß gerade nicht ein noch aus.Müssen wir beide leider auf "richtige" Pest oder Schwangerschaft warten...................
Liebste Grüsse Knutscherle
Hallo!
Ich habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass man die Mens trotz Utrogest bekommt.
Bin schon wieder so hibbelig, dass ich überlege, einen Test zu machen...
Ich habe in Deiner VK gelesen, dass Du auch nur noch einen Eierstock hast - ich auch. Hatte 1995 eine OP wegen Tumor, da musste ein Eierstock mit raus.
Diesen Zyklus wurde das erste Mal der Eisprung ausgelöst, habe eine Spritze am 18.03. bekommen, war am 22.03. nochmal beim FA zur Blutabnahme. Er hat im US gesehen, dass das Ei gesprungen war, war aber noch ein Follikel da. Deshalb habe ich nochmal Choragon zum Auslösen bekommen, damit wir nochmal eine Chance hatten. Also war ein Eisprung am 19.03., einer am 23.03.
Wenn das Ei erst beim 2. Eisprung befruchtet wurde, dann war der Test am 05.04. zu früh, oder???
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nicht die Mens ist, die sich ankündigt!!!
Liebe Grüße