Hey
Meine Frage steht ja schon oben. Letzte Woche Mittwoch hatten wir unsere erste stimmulierte Insemination. Ist total unspektakulär verlaufen. Ich hatte zwei Eibläschen, die Gebärmutterschleimhaut war top aufgebaut und mein Mann hat wahnsinnige 2.2 Millionen Spermien abgeliefert!!!
(Bei uns hat es wegen zu geringer Spermienzahl ned von alleine geklappt)
Am Montag habe ich mir zur Unterstützung der zweiten Zyklushälfte nochmal eine Spritze gegeben. Aber was mich viel mehr beschäftigt ist dieses ziehen und stechen in meinem UL. Komischerweise schlage ich mich seit der IUI mit gelegentlichem ziehen und stechen herum (was ich natürlich liebend gerne auf mich nehme!!! )
Ich weiss, dass man so früh noch nichts sagen kann und ich bis zum 01.06. warten muss mit testen, aber man ist halt doch irgendwie neugierig und darum frage ich hier einfach mal nach Euren Erfahrungen...
Besten Dank fürs lesen und antworten
Ciara
Kann man die Einnistung spüren?
Hallo Ciara!
Leider kann ich Dir dazu auch nichts sagen... aber wir hatten scheinbar annähernd zur gleichen Zeit unsere IUI. Ich habe meine geplante ICSI kurzfristig in eine IUI "umwandeln" müssen, weil ich auf die Medikamente nicht anspreche.
Seit gestern habe ich auch ein Ziehen im Bauch.
Hoffen wir also gemeinsam, dass das ein gutes Zeichen ist und hibbeln noch eine gute Woche vor uns hin!!!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir von en, dass es klappt!
LG
pamamaroo
Hallo
ich glaube dass ist bei jedem anders. Manche spüren den und manche nicht. Habe hier aber schon oft gelesen, dass viele um den Einnistungszeitpunkt starkes Ziehen im UL haben. Ich hatte das bei einer Schwangerschaft auch und bei der anderen nicht (leider 2 FG). Deshalb denke es ist alles möglich.
LG
hallo ciara,
ich hatte meine erste IUI einen tag vor dir. das ziehen kenne ich nur zu gut. es ist seitdem mein ständiger begleiter. leider habe ich seit heute wieder eine ganz leichte SB, so dass ich im grunde von einem negativen ergebnis ausgehen kann. ich nehme 2x2 utrogest und vermute, dass das ziehen mitunter auch daher kommt.
wirst du am 01.06. selbst testen oder hast du da einen termin zum BT? ich soll nämlich zuhause einen pipitest machen und wundere mich, denn die meisten mädels werden nach der IUI zum BT bestellt
toi, toi, toi
ally
Hallo!
Wenn ich mich kurz einmischen darf... bin in genau der gleichen Situation. Ich soll am 01.06., also genau 2 Wochen nach IUI wieder in die Praxis kommen.
Manche sagen ja, dass die Medikamente das Ergebnis eines pipitests verfälschen können. Weiß nicht... soll man's trotzdem wagen???
Übrigens: Habe mal irgendwo gelesen, dass SB auch auf eine Einnistung hindeuten können... also sieh es mal nicht so schwarz!
Aber Du hast natürlich recht, ich versuche mir nicht zu große Hoffnungen zu machen, um nicht dann maßlos enttäuscht zu werden.
Ich wünsche Dir viel !!!!!!!!
LG
#pamamaroo
hallo mamamaroo,
wenn du hcg-haltige medikamente genommen hast (z.b. um den ES auszulösen) dann kannst du natürlich einen falsch positiven pipitest bekommen. ist bei mir aber nicht der fall, weshalb ich ohne weiteres einen machen kann.
das mit den einnistungsblutungen ist ein hartnäckiges www-gerücht. laut einer studie, die sich mit den ursachen von blutungen während der (früh)schwangerschaft bzw. der zweiten ZH beschäftigt hat, konnte man wohl 99,99 % aller aufgetretenen blutungen auf andere ursachen zurückführen.
ich habe schon seit fast zwei jahren immer um diese zeit SB und das ist bei mir leider ein ziemlich sicherer hinweis auf die kommende mens.
ich drück dir ganz dolle die daumen für deinen bluttest am 01.06. #liebdrück
ally