huhu :)
hatten heute wir im Rahmen einer IVF die Punktion von 18 Eizellen. Sonntag findet hoffentlich der Transfer einer Blastozyste im 5Tages Stadium statt. Wer von euch ist hiermit erfolgreich schwanger geworden?
Alles Gute euch Schwangeren <3
IVF - 18 Eizellen, Transfer von Blastozste
Juhu...
Wir hatten eine icsi 2018 habe 2 blastos zurück bekommen...
Ein zwilli hat es leider nicht geschafft, 2019 habe ich dann meine Tochter bekommen im 1. Icsi Versuch
Jetzt bin ich ungeplant natürlich schwanger geworden 🥰🥰🥰
Huhu
Ich bin nach negativen 2 IVF auf ICSi gewechselt.
Habe mir 2 Blastos an Tag 5 einsetzen lassen und bin jetzt mit meinem ersten Sohn schwanger 🤰💙
LG und alles Gute für dich 🍀🍀🍀
Hallo Rey,
Ich bin im zweiten ivf versuch mit Blastos schwanger geworden, transfer hat am 6. Tag stattgefunden. 2 Eizellen hab ich zurück bekommen und beide wachsen noch im Bauch 🥰 bin heute 32+0
Drücke dir die Daumen das es gleich klappt 🍀✊
Schöne Ausbeute! :) ich drück die Daumen, dass die die EZ schön befruchten lassen und weiterentwickeln ☺️
Bin mit meinem Wunderchen (19+2) bei der 3. ICSI mit einer Blastozyste schwanger geworden.
Liebe Grüße
Hallo, ich
in 2018 mit einer Blasto nach einer IVF einen Jungen auf die Welt gebracht.
Jetzt bin ich von natur aus Schwanger geworden. einfach so und erwarte mein Wunder diesmal ein Mädchen im Mai
Aber Achtung 18 Eizellen bedeuten gern auch eine Überstimulation. Ich hatte jedes Mal eine, schone dich viel und wirklich viel viel trinken und eiweißreich ernähren.
Ich hatte einmal 22 Eizellen einmal 21 und einmal 30!
viel Erfolg und LG
Hallo 🙂
Ich hatte erst im Dezember eine Kinderwunschbehandlung für eine IVF. 15 Eizellen wurden punktiert. Es wurde aber eine Not-ICSI draus. Zu wenig Spermien.
11 befruchtet. Davon waren 8 in Ordnung. 4 gingen in die lange Kultur. Davon wurde mir eine Blasto am 7.12. eingesetzt. Jetzt bin ich in der 9. SSW. 🤰🏻🙂 War der erste Versuch.
Viel Glück! 🍀
LG Cina