Erste IUI

Hallöchen.
Am Donnerstag hatten wir unsre erste Insemination...seit dem habe ich ein ständiges ziehen im Unterleib und so...als würde ich meine Regel bekommen...
Natürlich habe ich mich schon belesen und da stand, dass es wohl normal sei...seit gestern morgen nehme ich vaginal die Famenita.... jeweils früh und abends eine...
Kennt das hier noch jemand, das man sich so komisch fühlt? Heute ist Zyklustag 15...
Über Antworten würde ich mich sehr freuen und liebe Grüße von wiplu

1

Halli hallo, wir haben heute um 11:30 unsere erste insemination und ich bin schon total hibbelig 😊 Ich werde dir die Tage berichten, ob ich ähnliche Symptome verspüre.

2

Hy. Ich war auch dermaßen aufgeregt...
Drücke ganz fest die Daumen

Ich habe 9 Tage lang mit gonal f 50 Einheiten stimuliert und 12 Std nach der letzten Spritze die ovitrelle zum auslösen bekommen..
Dann war ein Tag Luft und am Donnerstag war die Insemination...am zyklustag 13.... ein Tag später wäre optimal gewesen, aber eine neue spritze beginnen, fanden sie Quatsch...
Am Freitag, zyklustag 14, habe ich früh mit famenita vaginal angefangen... zweimal täglich....
Liebe Grüße

3

Ich habe auch 9 Tage mit Gonal F aber 25 Einheiten stimuliert und am Sonntag ZT 14 mit ovitrelle ausgelöst. Was mich aber irritiert, dass ich nichts für nach dem ES bekommen habe, ob das so richtig ist #augen ich glaube ich rufe morgen noch mal in der Kiwu an. Es ging heute nämlich auch drunter und drüber, weil eine (ausgerechnet MEINE) Ärztin ausgefallen ist.