Wieviele Tansfer Versuche? (KiWu)

Ich stehe vor meinem 4. Transfer und frage mich mit wievielen man so im Durchschnitt liegt. Ich weiß, es gibt viele Faktoren, aber es interessiert mich einfach.

Danke euch!

Wieviele Transfer Versuche brauchtet ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Summer,

stell deine Frage am besten im Forum Schwangerschaft mit besonderer Vorgeschichte oder im unterstützten Kiwu. Ich hatte 7 Transfere, 3FG und bin aktuell in der 20.SSW. Bei uns wurden aber im Laufe der Zeit durch Untersuchungen weitere Baustellen gefunden.

Gib nicht auf und alles Gute für den Transfer 🍀🍀🍀

LG Lady 💗19+6

3

Ich bin ein Depp und hab die Foren verwechselt😅🙄 Sorry!

19
Thumbnail

Du bust doch I'm forum unterstützter Kiwu 🤔

weitere Kommentare laden
2

Beim 1 kind hat es beim 4 versuch geklappt. Beim 2 kind gleich beim 1 versuch.
Bei uns sind nur meine verklebten eileiter das.problem.
Der allererste versuch ging bei uns mehr oder weniger schief. Beim 2 kind wusste die klinik halt schon wie ich auf die medis reagiere.

4

Hallo,

die meisten (80 %) sind nach spätestens 4 TF erfolgreich, statistisch.

Ich war im 1. und im 8. TF schwanger, beides frühe FG.

Jetzt kommt bald der 10. TF, der erste mit EZS.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

7

Oh je. Dann hast du schon ein paar anstrengende Monate hinter dir. Ich drücke dir die Daumen, dass nun alles positiv läuft 🍀🥰

5

Hallo Summer,

bei mir hat es jeweils im ersten Transfer geklappt. 2019 mit eineiigen Zwillingen und Februar 2022 mit einem Baby.

Lg und alles Gute!

ayumi-28 🤰🏽8+2 und 👦🏼👦🏼 an der Hand

8

Beim ersten Kind, ein TF wobei ein paar Kryos wegen GMSH abgebrochen werden mussten, daher kam es nie zum TF, und dann hat es mit 2 Blastos geklappt und eine is geblieben!
Beim Geschwisterchen sind wir aktuell beim 3 TF- Ergebis wissen wir noch nicht!

9

Danke. Viel Erfolg 🥰🍀😊

10

Hallo Summer :)
Wir hatten gesamt 5 transfere - 3 Frischversuche und 2 Kryotransfer. Beim letzten kryo bekam ich 2 Blastos zurück wovon sich das erste Mal eine eingenistet hat. Leider blieb das Wunder nur bis zur 9. SSW

Aktuell sind wir nächsten Versuch und hab Dienstag Punktion 💪🏻💜🌸

Ich drück dir fest die Daumen 🍀💜🙏

LG Lotti 🌸

12

Da tut mir leid 😞 Ich drücke dir alle Daumen fürs nächste Mal. Es ist immer so belastend 😒
Fühl dich gedrückt. Alles Gute
🍀

11

Bei beiden Kindern beim 1. Transfer (jeweils ein Embryo an Tag 5), muss aber auch sagen, dass mit meinem Körper alles super war und ich Spendersamen bekommen habe. Zur ICSI haben wir uns nach 2 Jahren erfolglosem Versuchen und 4 erfolglosen Inseminationen entschieden.
Ich glaube, viele Krankenkassen zahlen 3 Transfere, weil es i.d.R. statistisch in der Zeit klappen sollte.

13

Bei mir lief es so.
1 Transfer negativ.
2 Transfer positiv, meine Tochter.
3 Transfer negativ.
4 Transfer biochemische Schwangerschaft.
5 Transfer negativ.
6 Transfer positiv, aktuell 32 ssw mit einem mädchen.
Kommt halt immer auf die Ursachen an, bei mir ist es stark ausgeprägtes PCO.
Ausserdem setzte ich immer auf Zeller, also tag2 oder 3 Transfer.

14

Danke schön!
Warum Tag 2 oder 3 ?
Warum keine Blasto?

15

Weil die beiden Kliniken in der ich in Behandlung war, es immer erst gerne mit Tag 2 oder 3 probieren.
Die Blastokultur kann man sich für später aufheben , wurde mir so gesagt.

weitere Kommentare laden
18

1 Schwangerschaft auf natürlichem Wege (⭐20. Ssw), 1. ICSI (⭐6. Ssw), 2. ICSI (⭐24. Ssw), 3. ICSI (⭐7. Ssw), 4. ICSI war negativ und aus der 5. ICSI haben wir seit einem Monat unser Wunschkind ☺️

Also theoretisch war ich beim ersten Transfer schon schwanger - nur gehalten hat's nicht 😕

Ich wünsche dir alles Gute für deine Behandlung 🍀