iui + 8 , wer noch ?

Hey liebe Mädels #tasse#torte

Am 24.4 hatte ich meine erste Insemination um 12:15
22.4 war mein Follikel 20 mm .. Zyklus Tag 12…. Es war ein spontan Zyklus , bei mir ist alles gut und bei meinem Mann auch . Sein SG ist spitze .
Trotzdem klappt es seid 14 Monaten nicht …
Nehme nur Progestron 2 morgens eine und abends eine vaginal ..
mag sich jemand austauschen ?
Ich dumme habe heute einen Test gemacht - natürlich blütenweiß … ich bin trotzdem guter Dinge !

Mag sich jemand austauschen ? 😘😘#verliebt

1

Hey :) ich hatte meine 1. IUI am 22.04
Mein Eisprung war aber dann erst am 23.04, also heute ES+9
Wir haben den ES am 22.04 um 12 Uhr ausgelöst. Testen werde ich nicht vorher… soll am Freitag aber sowieso für die Klinik testen.
Würde mich also gerne austauschen

2

Uiiii auch deine erste !
Woran lag es bei euch dass ihr die gemacht habt ?
Wie gehts dir ? Nimmst du progestron!?#verliebt

3

Ja ich nehme 1x abends utrogest

Das sperma meines Freundes ist etwas langsam und nicht optimal geformt… und leider war auch nach 24h alles tot beim spermiogram

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen :)
Ich hatte am 25.04. meine zweite IUI (stimuliert) und habe auch am 25.04. mit Otrivelle ausgelöst (als HCG Booster, weil mein eigener Eisprung schon im Gange war)

Ich bin heute Es+8 und habe eben meine Testreihe wegen der Spritze fortgeführt. Das HCG der Spritze ist nun vollständig raus aus meinem Körper ...nun wird es spannend ,ob der zweite Strich wieder kommt.

Ich habe ein schlechtes Gefühl, weil ich wie im negativen Zyklus ständig Rücken,-und Mensartige Schmerzen habe (seit ES)

..aber lassen wir uns mal überraschen 🌱☺️

7

Na dann lassen wir uns überraschen!
Ich hab sie am 24. gemacht um 12:15 da war mein ovu leicht positiv und abends dann fett positiv und 25. morgens auch noch .. hab Angst dass ich die iui zu früh gemacht habe .. was meinst du ?
#tasse#torte

8

Ich hab nicht ausgelöst …war sehr spontan