Hallo zusammen, bin Anfang einer icsi Behandlung.. wann hat das bei euch geklappt. Ich bin 29 J.
Icsi Wann geklappt
Bei mir hat es beim 2. ICSI Transfer Nummer 4 geklappt. Wegen erhöhten NK Zellen hatte ich bei dem 4. Transfer Intralipid Infusion bekommen und prophylaktisch Granocyte gespritzt. Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Huhu,
Ich glaube da bekommst du jetzt nur unterschiedliche Antworten.
Wir hatten 16 Eizellen, am Ende blieben an Tag 3 nur noch 2 übrig und an Tag 4 haben wir uns die beiden zurück geben lassen.
Eine ist dann geblieben und kommt in 7 Wochen zur Welt.
Beim ersten Versuch.
Ich wünsche Dir viel Glück und das ihr keine Odyssee erleben müsst.
Oh wie schönn 😍
Bekommst du ein Mädchen oder junge 🙈
Viel Glück ich drücke dir die Daumen
Es wird ein kleiner Bub.
Ein Mädchen habe ich schon aus einer früheren Beziehung.
Daher auch der größere Altersunterschied von 10 Jahren.
Was sind eure Gründe für eine ICSI?
Bei mir wars 1.ICSI, 1. Transfer mit nur 1 übrigen EZ. Bei uns lag es am Spermiogramm.
Wünsch dir, dass es ganz schnell klappt!
Bei uns liegt das auch an Spermiogramm. Hoffe klappt bei mir auch. Hast du dein kind schon bekommen?
Ich bin gerade in der 30SSW.
Bei uns hat es im kryotransfer aus der ersten ICSI geklappt.
🍀🤞🏻🍀
Bei mir hat es direkt bei der ersten icsi geklappt. Ich bin jetzt in der 6+2 Woche ♥️
Hi 🙋🏻♀️
Also bei mir musste ich meine 1. icsi kurz vor der Punktion aufgrund Corona abbrechen 😓
Bei der 2. icsi hatte ich mega Glück 🍀
5 Follikel wurden punktiert, 3 wurden befruchtet und 2 Kämpfer wurden mir an Tag 3 als 7 und 8 Zeller wieder eingesetzt. Somit volles Risiko, da nix mehr auf Eis war 🫠
Ich bin nun mit einem Kämpfer in der 12. Woche schwanger 🥰🤰🏻
Viel Glück 🍀
Liebe Grüße Vreni 💕💕
Hallo 😊
Wir hatten 2 ICSI‘s, die erste war leider eine Eileiterschwangerschaft nach Transfer von einem 8 und einem 9 Zeller.
Die 2. ICSI im Juli hat sofort wieder geklappt, dieses Mal mit einer wunderschönen blastozyste, die bei uns bleiben wollte 😊 bin mittlerweile in der 12. Woche 😍
Werde wahrscheinlich auch bis blastozyste in die weitere Kultur schicken lassen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher meinte meine Ärztin.
Bin derzeit mit meinem 1. ICSI Versuch in der 18. SSW ☘️💙🥰
Wow 😍 wann wurde es transferiert am 3. tag oder am 5. tag?
Zwei Blastos , also am 5. Tag. Eine hat es sich gemütlich gemacht 💙💙
Bei uns hat die 1. ICSI mit 1. Transfer geklappt. 1 expandierende Blasto an Tag 5, Frischtransfer.
31 ssw mit einem 💙 . Bin 34j.
Ich persönlich würde Single Transfer wählen in deinem Alter bei einer Blastozyste.
Viel Erfolg euch 🍀❤️
Viel Glück 😍
Irgendwie bekommen viele durch icsi Blasto ein junge gibt es eine Theorie? Egal wo ich was gelesen habe überwiegend jungs 🙈
;) Also bei mir wurde es ein Mädchen - aber vielleicht sind wir ja die Ausnahme