ICSI: Transfer am 26. Zyklustag normal? (Kryozyklus)

Hallo zusammen,

wir sind aktuell im ersten Kryozyklus nach dem zweiten nicht erfolgreichen ICSI-Frischzyklus. Immerhin konnten aber vier weitere Blastozysten gewonnen werden, die eingefroren wurden. Zwei davon wollen wir mir nun einsetzen lassen.

Der Transfer wird am Dienstag sein. Ich bin heute im 24. Zyklustag. Mein Zyklus ist normalerweise leider unregelmäßig (zwischen 28 - 36 Tagen). Wir wollten eigentlich einen Spontanzyklus machen, weswegen ich vom 3 - 8 Zyklustag Letrozol beta genommen habe. Da sich die Gebärmutterschleimhaut allerdings nicht ausreichend aufgebaut hat, sollte ich dann doch wieder anfangen, Estrifam zu nehmen und nehme seit Donnerstag auch Cyclogest.

Mir kommt es etwas seltsam vor, dass der Transfer erst so spät ist (zumal ich theoretisch ab dem darauf folgenden Montag meine Tage bekäme laut Zyklus-App). Vertraue aber prinzipiell auch der Klinik.

Wir sind eure Erfahrungen? War jemand schon mal mit einem ähnlich verlaufenden Zyklus erfolgreich?

1

Hi, bei mir war am Montag der Kryotransfer an Tag 27. die Ärztin meinte, dass man mit diesen Medikamenten das ganze bis zu 90 Tage ziehen könnte…
Ich drücke euch ganz fest für Dienstag die Daumen🍀🍀🍀

2

Danke :-)