Beschwerden bei der icsi? Stimulation?

Hallo,
Bin jetzt im 10ten Zyklus Tag und stimulieren seit dem 3ten Zyklus Tag also jetzt sieben Tage lang ,mein AMH ist im Keller und fsh etwas erhöht, trotzdem haben wir begonnen.
Erste drei Tage mit 375 Einheiten dann drei weitere Tage mit 300 Einheiten, war gestern beim Ultraschall es sind zwei Eizellen da links eine und rechts eine, nur sind sie noch nicht groß genug, ich musste gestern weiter spritzen mit 225 Einheiten und heute auch morgen ist wieder US.
Was komisch ist seit gestern merke ich kaum was im Unterleib ausser heute morgen so so seltsames stechen. Ich hab Angst das der eisprung stattfindet obwohl ich was dagegen spritze. Panik !
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

1

Hallo Nati,
das zwicken und ziehen kenne ich auch. In allen drei ICSIs hatte ich immer andere Wehwechen und jedes Mal hatte ich auch Panik, dass der EZ zu früh war. Du bist also mit deiner Angst nicht allein. #winke

Mein ES war nie zu früh. Es ist auch sehr sehr sehr selten, dass die Meds versagen.
Durch die Hormone ist diese emotional sowieso schon schwere Zeit einfach noch blöder zu bewältigen.

Ich wünsche euch viel Erfolg, vielleicht hilft es dir ja es so zu sehen: ihr seid auf der Zielgeraden, aufhören ist keine Option und endgültige Information gibt es erst nach der Punktion. Bis dahin muß einfach nur durchgehalten werden.

Das schaffst du schon! #liebdrueck

2

Wow, ich danke dir viel mals 🤗

3

Heute war punktion,
Ich hatte ja zwei follikel, aber sie waren leer:(
Es geht für uns in diesem Zyklus leider nicht weiter. Ich soll jetzt ein Monat warten und dann können wir es noch mal versuchen. Aber ich weiß garnicht ob ich es will

weiteren Kommentar laden