Kinderwunsch

Hallo ihr leben
Eine Frage, wir hatten heute unser ersten Transfer . Es hieß es ist eine Morula und dass es quasi nicht dem tag entspricht, aber das auch einfach an der Uhrzeit liegen kann, da der Transfer sehr früh war und das im Laufe des Tages noch kommen kann. Wenn ich unser Bild mit den Bildern aus dem Netz vergleiche, bin ich verunsichert. Wisst ihr, was diese Punkte außerhalb bedeuten ? Für mich sieht das eher wie ein Klumpen aus und nicht wie im Netz schön voneinander abgegrenzt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

1

Lieber Kinderwunsch,

ich kann dir zu dem nichts sagen, sondern nur einen Rat: manchmal werden die nicht so schönen Morulas die schönsten Schwangerschaften und eine TOP Blasto nistet sich nicht ein.
Der Transfer hat stattgefunden und du hast eine reelle Chance schwanger zu sein. Zerbrich dir nicht den Kopf! Ich hatte 8 Transfer und habe mir viel den Kopf zerbrochen ;-)

Bei einer natürlichen Schwangerschaft kennt man auch nicht die Qualität des Embryos an Tag 5.

Drück dir fest die Daumen!!!

Bearbeitet von Pauline248
2

Sehe kein Foto, überlasse die Bewertung von Embryonen aber auch den Experten, das ist etwas zu speziell.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶