Hallo ihr Lieben,
Am Samstag habe ich zwei meiner 3 Tage alten 7 und 8 Zellern zurück bekommen und nun sind wir an Tag 6 nach Punktion angekommen.
Ab wann hattet ihr gespürt dass es geklappt hat? Gab es Symptome? War etwas anders? War alles wie immer ? Einnistung gespürt ?
Gibt es Frauen unter euch, die auch an Tag 3 nach Punktion Transfer hatten oder gerade auch hibbeln?
Liebe Grüße
#hibbeln #Transferplus3 #icsi #8zeller
Symptome nach ICSI Transfer von 8 Zeller
Huhu, ich hatte am Donnerstag Transfer von einem 7 Zeller. Bin heute PU +8 und merke nix… außer ein bisschen Brustspannen (kommt aber vom Utrogest). Hatte insgesamt 4 befruchtete Eizellen. Leider hat es keine zur Blasto geschafft bin etwas traurig grad und verliere irgendwie die Hoffnung. Ist schon unsere 2. IVF und wieder alles umsonst wenn sich der kleine Zeller nicht einnistet. Merkst du Symptome?? Liebe Grüße Bibi
Hallo,
Ich hatte TF an Tag 5 (frühe Blasto) und habe an Tf+2 also PU +7 Einnistungsschmerz beim Spazierengehen. Das waren 3 kleine Stiche in der Gebärmutter direkt hintereinander. Sonst gar nix gespürt. Kein Ziehen oder sowas.
Huhu, ich hibbel mit.
Bin heute PU+8 und TF+6 eines 4-Zellers.
Bisher spontane kurze Hitzewallungen, Müdigkeit, Brustspannen... Aber bei 3x 2 Progestan kein Wunder. Es ist meine 3. ICSI. Aus der 2. habe ich einen 14 Monate alten Sohn, ebenfalls ein Tag-2-Transfer.
Heute war der SST blütenweiß, gestern noch minimal Spritzenreste. Bin gespannt. Bei meinem Sohn habe ich an PU+10 den 1. Hauch gesehen und einen Tag später tatsächlich nen zarten 2. Strich.