Hallo, ich hatte gerade den 3. Transfer nach der 3. und letzten IVF. Leider gab es nur einen 2-Zeller zurück. Ich hatte wenigstens mit einem 4Zeller gerechnet. Bei den anderen Transfers, wurde ich mit einem 6/8-zeller und einem 4-zeller schwanger. Leider immer eine MA. Nun habe ich kaum Hoffnung. Aber vielleicht gibt es hier ja ein paar bei denen es gut ausgegangen ist?
Mutmachgeschichten mit 2-Zeller an PU+2
Sorry, falsches Forum leider...kann man das verschieben?
Hey das ist das richtige forum. Kann dir leider keinen Mut machen. Habe aber am 10.11 auch an Tag zwei einen 3 Zeller wieder bekommen 🙈
Hatte es verschieben lassen. Hatte es ausversehen im falschen gepostet🙈
Ich hatte an PU+2 ein 2 Zeller und ein 7 Zeller und haben eine gesunde Tochter bekommen. Der Arzt meinte das es wahrscheinlicher ist, das der 2 Zeller zum Erfolg geführt hat, da der besser aussah als der 7 Zeller. Ich war beim Transfer auch sehr enttäuscht und hatte keine Hoffnung mit einer Schnecke und einem Rennpferd wie wir unsere Eizellen genannt haben. Meine Tochter war auch später in der Entwicklung zu langsam, wurde 5 tage zurück datiert in der Schwangerschaft. Sie war erst in der norm beim ersten US im Krankenhaus, davor war sie immer deutlich kleiner als bei anderen zu gleichen Zeit. Siehe mein Profil.
Ein 2 Zeller kann sich am gleichen Tag noch zum 4 Zeller teilen.
Wünsche dir viel Erfolg
Ja. Blöd ist eben das man ab jetzt nicht mehr weiss ob er sich teilt oder nicht. Vielleicht hat er es auch schon und man macht sich unnötig mehr Gedanken.