Kryo Blasto Transfer +7

Hallo zusammen,
Bin erst seit kurzem dabei! Aber seit 3 Jahren in der KiWu!
Hatten gerade unseren 5 Transfer!
Mit einer 5 Tage alten Blasto. 2BB !
Noch nicht ganz ausgedehnt! Keine Ahnung ob es ein schlimmes Zeichen ist! Heute ist T+7. ich habe einen 10er Test gemacht. Negativ!
Kann es sich noch ändern? Was glaubt ihr? Am Montag wäre der BT! Lieben Gruß

1

Hallo,

du meinst bestimmt eine Blasto noch "nicht geschlüpft". Nein das ist natürlich nicht schlimm.

TF+7 ist noch zu früh zum Aufgeben. Halte durch und teste weiter💪.

VG
Star2020

5

Danke, dass macht mir Mut. Heute war der Test auch wieder negativ. Die hatten wohl die AHA gemacht. Aber bei Nachfrage, erwähnten Sie, dass es nicht voll ausgedehnt war. ICh hoffe so sehr.

2

Hey so sah mein transfer mit einem frühen blasto aus :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bei dir auch bald der test positiv wird :)

6

Leider heute +8 wieder negativ. Ich wollte es eigentlich lassen. Aber die Neugier war größer. Lieben DANK

3

Hallo Jessi,

2BB bedeutet, dass es sich um ein gute Blasozyste handelt, die noch nicht expandiert ("ausgedehnt") ist. Die Zahl steht für den Expansionsgrad - die Zuordnung dazu, findest du auf dem Bild im Anhang.
(Wenn eine Blasto noch nicht expandiert ist, ist das nicht schlimm. Meine Tochter war zum Zeitpunkt des Transfers sogar erst eine frühe Blasto (Expansionsgrad 1) und es hatte dennoch geklappt...)

Ein Kryo-Blastotransfer vor 7 Tagen ist mit ES/PU+12 gleichzusetzen (da eine Blasto vom Entwicklungsstand her, einem 5 Tagr alten Embryo entspricht).

Ein sensibler 10er Test zeigt an (rechnerisch) ES+12 eigentlich schon etwas an, wenn es eine Einnistung gab. Es gibt aber auch Frauen, die erst später positiv testen...ich drücke dir daher die Daumen, dass noch etwas kommt.#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
7

Die haben wohl AHA gemacht. Aber wie gesagt.
Kryo Transfer am 16.11, heute T+8 mit 10er Test negativ und am Montag BT. So sieht unser Stern aus, als es eingesetzt wurde.

8

Es tut mir sehr leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat und wünsche dir, dass du beim nächsten Versuch positiv testen darfst.#herzlich#klee

4

Daumen sind gedrückt! Ich habe nach dem letzten Blastotransfer an +6 negativ und +8 positiv getestet :)

9

OK dann kann ich wirklich noch hoffen. Jeden morgen werde ich wach und frage es, .. bist du noch da und wächst?

Ich bin 40, seit 3 Jahren versuchen wir es und ja vorher war nie der Partner dafür da und dann sowas.
Ich mit Endo, AMH, 3 Versuche mit eigenen Eizellen und der Versuch 4 und jetzt Versuch 5 von einer Eizellenspenderin. Leider die letzte Blasto.
Mein Mann hat auch eine niedrige Spermienqualität.
Wenn es nicht klappt, heißt es wieder Geld zusammen kratzen und neuer Versuch. Neue Spenderin, neue Hormonbehandlung von ihr dann von mir. Ich nehme auch eine fremde Eizelle in Kauf. Mein Herz gehört einfach den Stern der noch wartet in mir heran zu wachsen. Tut mir leid, dass ich jetzt mein Herz ausschütte. Jeder hat diese Gefühl , dass will ich nicht bezweifeln. Aber es gab im letzten Jahr bei mir genug Mist. Mein Paps plötzlich krank geworden, 4 Monate später verstorben, Parallel meine Mutter Alzheimer Diagnostik. 22 Tage später ist kurz vor Weihnachten ist mein Schwiegervater auch noch verstorben. Mutter 3 Tage nach Tod von Papa ins Heim. Weil Sie doch kranker war, als das was Sie uns haben weiss machen wollen. Elternhaus 4 Monate gebraucht leer zu machen. 44 Jahre mal eben im Kontainer. Deswegen hatten wir dann nach den 3 Versuch auch eine Pause gemacht. Ich war bei beiden so optimistisch. Kein Stress mehr. Alles geregelt. JA, ich vermisse mein Papa sehr. Aber mir ging es jetzt wieder seelisch gut. Dann im Mai wieder negativ. Und ich hoffe jetzt einfach, dass er noch da ist und wächst. Unser kleiner KAI UWE . Kleiner Scherzname:) Wir würden Ihn/ Sie nie so nennen. Aber das hat sich irgendwie eingeschlichen, dass wir immer mit KAI UWE es thematisieren.
DANKE FÜR DIE LIEBEN NACHRICHTEN BISHER. FÜHLE MICH SEHR WOHL HIER:

10

Das tut mir sehr leid zu hören, liebe Jessie. Es ist aber gut und wichtig, dass du dir den Kummer von der Seele sprichst. Manchmal hilft das schon ein bisschen. Da kommt wirklich viel zusammen bei dir - und ich drücke dir ganz kräftig die Daumen!

Ich habe heute auch eine Blastozyste zurückbekommen :)

weitere Kommentare laden