Hallo an alle 🧡
Ich habe morgen meine erste IUI und bin bereits sehr aufgeregt.
Ich hoffe hier Mädels zum Erfahrungsaustausch zu finden, die einen ähnlichen Weg vor oder hinter sich haben und dass wir uns eine Stütze sein können.
Viele Grüße Domi 😊
Erste IUI - Erfahrungen
Hallo Domi, ich habe am Montag meine erste IUI. Vielleicht magst du die Tage gerne bisschen erzählen :)
Ach genauso spannend...
Ich musste heute früh mut Ovitrelle spritzen. Und der Termin von meinem Mann ist jetzt erledigt 👍
Jetzt gehen wir gemütlich frühstücken und danach muss ich hin. Bin froh einen Tag frei genommen zu haben.
Das geht nachher ganz schnell und ist auch nicht schmerzhaft. Ich fand lediglich das Spekulum etwas unangenehm, da mein MuMu etwas hoch liegt.
Ich drücke euch alle Daumen!
Huhu,
bei uns hat die zweite IUI zum Erfolg geführt, Ich kugele jetzt so langsam aus .
Drücke dir die Daumen!
Ach super!! Herzlichen Glückwunsch 🤩🤩
Glückwunsch! 😊
Liebe Domi,
wir hatten letzten Donnerstag unsere erste IUI, aktuell nehme ich Utrogest und es heißt warten….
Liebe Grüße
Ach toll 🤩
Hast du ovitrelle gespritzt?
Und lief es sonst entspannt ab? Ich habe extra einen Tag frei genommen und bin sehr froh darüber
Ja, ich war am Montag zur Follikelptüfung. Wir hatten 2 Follikel die kurz vor dem ES standen. Habe am Dienstag Abend mit Ovitrelle ausgelöst und Donnerstag um 8 Uhr war die IUI. Da mein Mann nicht frei bekommen hat, habe ich die Samenspende mitgenommen.
Der Eingriff ist wirklich unkompliziert und nicht schmerzhaft. Es war lediglich das Spekulum unangenehm, da mein MuMu sehr hoch liegt. Und dann einige wenige Sekunden später ist alles vorbei. Ich sollte noch kurz liegen bleiben und konnte dann den Tag ganz normal arbeiten gehen.
Am Freitag habe ich dann morgens und abends mit Utrogest angefangen.
Bei uns hat die erste IUI zum Erfolg geführt und der kleine Knirps schlummert gerade an der Brust ♥️
Ich drücke dir die Daumen, dass euch das Glück genauso finden 🍀
Wie toll, Glückwunsch 😇