Hallo ihr lieben 🤗🩷
Ich habe mich entschieden doch nochmal in die kinderwunsch Klinik zu gehen
Und zwar habe ich Termin schon am 29.1 den 1 Termin
Ich freu mich so 😍😍😍
Mal schauen wie es aussieht 🙏
Termin kinderwunsch klinik😍
für was denn … gleich volle Programm?
Fand den ersten Termin gerade maximal ernüchternd.
Oh nein, das tut mir leid .. wieso denn ? 🫤
Ach weil man ewig auf so‘n Termin wartet. Einer wurde abgesagt von Klinikseite. Einer kam mir das Spontanurlaubsplanung vom Freund dazwischen. Dann Monate später klappts endlich und die spricht zwei Minuten mit mir und sagt Blut/Spermiogramm/ ggf. HSSG (Eileiterdurchlässigkeit… ruderte etwas zurück weil ja letzte MA gut saß) und dann gibt sie Tipps wann wir verkehren können 🫠 Hatte vorweg relativ frische Hormonwerte zugesendet und Tempikurven vom 1/2 Jahr + wann MA und biochem.SS. Hat sie alles nicht sehen wollen. Daraus sollte aber ersichtlich sein, dass das Treffen nicht die Schwierigkeit bei uns ist. Termin war zwei Tage vor Eisprung. Wollte WENIGSTENS sehen ob Schleimhautaufbau gut ist und Follikel gut aussehen. Hab mir Jahreskontrolle beim FA ewig geklemmt das se es abrechnen kann (häts aber auch selbst gezahlt). Aufwendig unten aufgeräumt 😆 und dann macht die einfach kein und speisst mich mit 2 min ab. Darum ernüchternd. Dann nur so Untersuchungsmethoden ankündigen an denen man eh nix drehen kann bzw. Tips zum Verkehr nur angekündigt werden 😆. Wow. Zahl ich gern für.
Wow da hättest du ja Glück das du so schnell nen Termin bekommen hast und ich hoffe das der Termin positiv verläuft
Ich habe im März einen Termin in ner neuen Kiwu Klinik für ne Zweitmeinung aber ich glaube das die auch nichts anderes sagen als die Kiwu Klinik wo wir jetzt sind
Jamina,
was hast du durch bei der Alten? Meine mich zu erinnern warst schon ne Zeit dabei oder
Die wollten leider nicht viel machen, die haben die Blutwerte genommen und da die unterirdisch waren und auch weiterhin sind haben die gleich gesagt das man nicht mehr viel machen kann, außer GvnP haben wir da nichts gemacht und da Clomi und Letrozol nicht so gut angeschlagen haben wollte ich das dann auch nicht mehr, den Amh habe ich dann nochmal selber beim Ha bestimmen lassen weil ich eh Blut abnehmen lassen hab damit mein Vit D nochmal geprüft wird und da war mein Amh bei 0,01 und naja jetzt wollte ich einfach nochmal ne zweite Meinung zu meinen ganzen Werten