Oh mein Gott - seht ihr das???

Hallo, ich habe vor 2 Tagen schon mal einen Post gemacht wegen einem Mini Mini Hauch von Strich. Bin heute TF+7 einer Blasto und war schon mega depri weil gestern der Test weiß war. Heute morgen wollte ich schon gar nicht mehr testen. Dann das. Seht ihr das? Das erkennt man ohne raten oder?? Der Strich ist rosa im echten Licht…. ich hab null Komma null Symptome. Kann das sein???Ist der Unterste Test. Ich hatte alle Hoffnung schon aufgegeben🙏🙏🙏🙏

1

Herzlichen Glückwunsch, so ähnlich sah mein Test an TF+7 auch auf und ich bin inzwischen in der 40. Woche. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀

2

Guten Morgen,

Ja die Linie sieht man ohne groß raten zu müssen! Ist auf alle Fälle eine schöne Testreihe, bei der man die Steigerung erkennen kann ☺️

Bzgl Symptome geht es mir ähnlich, es zwickt gelegentlich in den Eierstöcken und ich hab etwas Schwindel wenn ich Mick bücke und wieder hoch komm. Aber sonst einfach null spannende Brüste (was ich aber sehr erwartet hätte) oder so.

Wird schon gut gehen, müssen einfach an unser Wunder glauben ♥️

3

Hi..sieht gut aus 😉. Besorg dir andere Tests. Diese sind immer so schwach.

4

Ich sehe es auch! Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich wird der Strich noch stärker 🍀

5

Danke danke danke für eure schnellen Antworten 🙏❤️ Ich steh voll neben mir grad. Das wär der erste positive Test in meinem Leben und ich bin schon 39…Ich hab schon gefühlt 200 mal drauf geschaut aber die Linie ist da😱🙏❤️

6

Herzlichen Glückwunsch 🫶🏽🥲😍🥳🥳🥳🥳ich kann mir nur vorstellen wie aufregend das ist - Ich bin auch bei PU+11 - traue mich nicht zu testen 😀… vllt übermorgen.

8

Ich kann es einfach nicht glauben. Hoffe einfach nicht, dass der Test falsch war… hab so Angst, dass ich morgen wieder vor nem weißen Test sitze… OMG😫 diese Gefühle im KIWU sind fast unerträglich… Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch 🎉🫶🏼🍀 der strich ist schon gut zu erkennen im Gegensatz zu gestern. Alles liebe und gute ❤️