Täglicher Hibbelpost Stimulationspatienten für GvnP Interesse?

Guten Morgen,

ich befinde mich zur Zeit im dritten Letozolzyklus für das 3. Kind und finde mich nirgendwo so wirklich ein.
Im Hibbelpost im Unterstützten Forum fühle ich mich Fehl am Platz. Gibt es hier andere Frauen, die mit Letozol, Clomifen oder Spritzen für GvnP stimulieren und Interesse an einem täglichen Hibbelpost hätten?
Ich hätte gerne einen Ort, wo man sich sowohl über den Kinderwunsch und seine Gefühle als auch über den Alltag unterhalten kann.
Ich fange mal an. Ich bin Mixia und versuche, wie schon geschrieben, gerade das 3. Kind zu bekommen. Wir haben zwei Töchter, die Große wird ganz bald 3 und die Kleine ist gerade 10 Monate geworden. Die Kleine entstand auch schon in einem Letrozolzyklus und ist unser Regenbogenbaby nach 3 Fehlgeburten. ❤️🌈 Die Große war ein Wunder nach 3 monatlicher Pilleneinnahme. Ich nehme Letrozol wegen PCOS. Es ist mein dritter Letrozolzyklus, der 1. ist leider fehlgeschlagen, weshalb ich vom Frauenarzt wieder in die Kinderwunschklinik bin.
Wann habt ihr so eure Eisprünge unter der Stimu und verschiebt er sich bei euch nach vorne? Habt ihr ohne Stimu überhaupt Eisprünge?
Ich habe meinen nun mit Auslösen an ZT 15 und wenn ich nicht stimuliere habe ich keine mehr. Früher hatte ich manchmal doch noch welche aber dann frühestens an ZT 20, meist aber später. Es ist krass, was die Medizin so kann.
Wann ist euer nächster Ultraschall? Meiner ist am Montag an ZT 12.

Ich freue mich von euch zu hören und bin gespannt, ob meine Idee Anklang findet.

Liebe Grüße

1

Hallo Mixia,

ich würde mitmachen :-).

Ich bin gerade in meinem ersten Zyklus mit Ovitrelle und GVnP. Mit Stimulation machen wir dann im nächsten Zyklus, in Vorbereitung auf die IVF, weiter.

Es wäre mein drittes Kind und das erste gemeinsame mit meinem Partner. Ich meine bisher immer einen ES gehabt zu haben und meine Blutwerte sind auch ganz gut. Nur mein FSH ist mit 4,71 zu hoch und ich nehme jetzt L-Thyroxin 75.
Spermiogramm ist top und trotzdem hatten wir nach einer MA in der 11 SSW im Sommer 2022 keinen Erfolg.

Ich habe vorhin schon einen Post im Forum "unterstützter KiWu" gepostet, dass die zweite ZH maximal an meinen Nerven zehrt.

NMT ist bei mir am 06. Juni. Am 5. Juni haben wir den nächsten Termin in der KiWu, aber nicht zum Ultraschall, sondern mehr für die Planung/Behandlung im nächsten Zyklus. Ich hoffe natürlich, dass das dann nicht mehr notwendig sein wird :-).

Ich drücke dir die Daumen!

2

Ich hoffe natürlich auch dass es bei euch eine weitere Behandlung nicht mehr notwendig sein wird.
Stimuliert ihr dann praktisch um zu sehen ob es etwas bringt bevor ihr in die IVF geht? Bzw habt ihr nun stimuliert um das herausfinden? Da deine Blutwerte an sich ja gut sind.

Nun ist die Nachfrage nach so einem Post nicht wirklich da aber vielleicht mag ja doch noch jemand dazukommen. 😊 Ich empfinde es so dass mehr Damen im normalen KiWu Forum unterwegs sind die nur für GvnP stimulieren aber ich bin dann ins U-KiWuforum geschoben wurden mit dem Beitrag. Schauen wir einfach mal.