EZ Spende

Hallo zusammen ich bin neu hier :) hat irgendjemand von euch die Erfahrung mit einer EZ Spende gemacht? Ich habe schon mehrere Versuche hinter mir. I. IVF gescheitert dann 1. Icsi zweiteiler leider kam es nich zur Schwangerschaft. 2icsi EZ degeneriert. U dann icsi Naturell leider auch da kein Glück gehabt EZ war nicht reif.

Jetzt denke ich ernsthaft über eine Eizelle Spende nach, da ich auch schon 35 bin. Ich freue mich auf Antworten.

1

Hallo,
das tut mir leid, dass deine Versuche zu keiner intakten SS geführt haben.

Fühl dich gedrückt.

Hier gibt es eine Gruppe "EZS".
Um der Gruppe beizutreten, musst du luthien86 anschreiben.

Da kannst du deine Fragen stellen.

Liebe Grüße

2

Hallo erstmal...

Ich musste auch auf EZS zurückgreifen da meine EZ nichts mehr getaugt haben mit
44 Jahren...
Wir haben uns kurz damit auseinander gesetzt und kamen schnell zu der Überzeugung das es die einzigste Chance ist noch mal ein Kind zu bekommen.
Also direkt in Tschechien wo wir vorher auch waren das Programm ausgesucht und schon ging es los...
Spenderin war schnell gefunden da für uns nur gefrorene EZ in Frage kamen.
1. Versuch leider negativ und mit dem 2. Versuch muss ich mich zur Zeit schonen und bin morgen 7+0🤗
Dadurch musst du dir aber auch alles gut überlegen und nichts übers Knie brechen...
Auch schauen wohin du willst also wrde ich mehrere Kliniken vergleichen...

Ich hoffe ihr findet euren Weg🍀
Und in der EZS Gruppe bin ich auch😁

3

Danke erstmal für deine Antwort :) in welcher Klinik bist du in Tschechien gewesen? Wir haben uns noch nicht festgelegt was das betrifft.

Warum habt ihr gefrorene EZ genommen? Gibt es da einen Unterschied?

4

Wir waren in der Gynem...schön klein aber fein...
Haben auch noch 1 Eisbärchen auf Lager...
Wir haben gefrorene genommen weil so schneller eine Spenderin gefunden werden konnte...
Bei frischen EZ muss ja die Spenderin noch mit der Empfängern abgestimmt werden was den Zyklus angeht...

weitere Kommentare laden