Nach ICSI , Urin Test negativ , Bluttest positiv ?

Hallo 🙋🏼‍♀️😊

Beim wem kam es vor , das der Urintest negativ war und der BT dann positiv ?

Ich hatte am 3.6. meine Punktion, am 6.6. wurde mir ein 10- Zeller zurück gegeben.
Nehme zusätzlich Östrogen , Progesteron oral und vaginal und ASS.
Ist unsere 2. ICSI.

Am 18.6. muss ich zum BT.
Heute morgen der UT war negativ .

Würde mich über einen Austausch sehr freuen .

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️

Und wünsche allen auch viel Glück 🍀🍀🍀

1

Also wenn du am 3.6. Punktion hattest dann bist du heute ja ES +13.
Hast du mit einem 10er Test getestet?
Wenn es ein 10er Test war dann seh ich ehrlich gesagt nicht so viel Hoffnung dass der bluttest dann positiv wird.

Wenn es ein 25er war dann zwar auch eher unwahrscheinlich aber dann seh ich noch ein bisschen Hoffnung.

Alles Gute für dich🍀

2

Danke für deine Antwort .

Es war ein 10er Test.

Wollte mich ja auch nur austauschen , da ich hier auch ältere Beiträge schon gelesen habe , wo das wohl so der Fall war .

Ich persönlich , mir jedoch keine große Hoffnung mehr mache 🥲

3

Guten Morgen, es tut mir leid, dass du einen negativen Test hast.
Leider war ein negativer Test auch immer negativ beim Bluttest. Ich gehe auch schon gar nicht mehr zum Bluttest, wenn der Urinstreifen negativ anzeigt. Da sind mir die 1,5 Stunden Fahrt pro Strecke zu viel.

4

Guten Morgen .

Danke für deine Antwort .

Hast du dann einfach in der Klinik angerufen und gesagt der Urintest ist negativ und du kommst nicht zum BT?

Ich fahre ja nur 15-20 min bis zur Klinik , das wäre kein Problem oder großer Aufwand für mich .

5

Ja genau, ich rufe dann einfach an und gebe bescheid.

6

Hallo Anja,
Wie ist dein bluttest ausgefallen? Gibt es da schon Infos ?
Viele Grüße
Gül

7

Hallo Gül 🙋🏼‍♀️

Da der SST früh negativ war , habe ich nur angerufen und war nicht zum BZ gewesen .
Habe alle Medikamente abgesetzt .
Und meine Regel kam dann auch 3 Tage später .

Liebe Grüße

8

Schade… ich war vergangenen Mittwoch auch beim BT obwohl der Urintest negativ war. HCG lag bei 213 Transfer+14…erste Info war: super sie sind schwanger…am Montag beim kontrolltest nur 221… heute war ich beim Ultraschall und habe die Info erhalten , das es eine Eileiterschwangerschaft sein wird… ich bin einfach nur am Boden zerstört…
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt bei euch
Lg Gül