Schwanger mit früher Blastozyste?

Hallo zusammen,

wer ist denn mit einer frühen Blasto schwanger geworden? Was sagt ihr zum Foto? Ich hatte am Freitag meinen Embryotransfer an Tag-5 mit einer Blastozyste. Meine Ärztin sagte nur es ist eine gute B-Qualität und sieht sehr schön aus. Das Foto wurde 5 Std. vor Transfer gemacht, sah zum Transfer schon wieder weiterentwickelt aus und der Laborant sagte beim Aufziehen des Katheters, der Embryo blastoziert gerade.. Ich könnte mal ein paar aufmunternde Worte gebrauchen :) Danke und liebe Grüße

1

Hallo Melone,

Glückwunsch zum Transfer!:)

Auf deinem Foto ist eine kompaktierte Morula zu sehen, noch keine Blasto.

Das passt auch zu deiner Erzählung, dass der Biologe beim Transfer sagte, dass der Embryo sich nun weiterentwickelt hat und "blastoziert". Das bedeutet, dass er in diesem Moment von der Morula zur frühen Blasto wurde.

Meine Tochter war beim Transfer auch eine frühe Blasto!;D
Du hast also durchaus Chancen, dass es klappt.

Alles Gute!#klee#klee
Laurentia #blume

2

Hi 🙋🏼‍♀️ ich bin jetzt auch gerade mit einer frühen Blasto schwanger geworden und komme morgen in die 7. SSW (2. ICSI bzw 3. Transfer)
Chancen sind also definitiv da 😊

3

Liebe Melone,

du kannst auf jeden Fall mit diesem Embryo schwanger werden! Rein statistisch ist die Chance mit vollen Blastozysten höher, aber das sagt über den Einzelfall dann doch nichts aus. Bei mir hat’s mit 3 vollen/expandierten Blastos nicht geklappt und mit einer 2BB Blastozyste bin ich jetzt in der 16. SSW. Bei diesem Transfer hatte ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung aber die „kleinste“ Blastozyste hat es geschafft.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

LG flummi ♥️