Hallo!
Ich habe Heute meinen zweiten Zyklustag und wollte mal nachfragen, ob es hier auch jemanden gibt der jetzt bald seinen dritten Transfer hat und bis jetzt noch nie positiv testen konnte? Oder jemand Erfahrung damit hat und der dritte Transfer tatsächlich der Glückstransfer war? Ich benötige ein bisschen Glück!🍀😅
Dritter Transfer - Glückstransfer?
Huhu.. ich hatte 2021 im 3 Transfer mein grosses Wunder erhalten 🤩🤩
Sind jetz beim Geschwisterchen- hoffe da brauchen wir "nicht so lange"
das hört sich toll an!!! Alles Gute für das zweite Wunder🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe auch auf unser großes Wunder beim 3. und letzten Transfer am Freitag! 🥰 Drück die die Daumen! 🍀
Spannend!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Transfer!🍀🍀🍀🌸
Fast ähnlich, ich warte aktuell nach Absetzen der Medikamente auf ZT 1, dann starten wir mit dem 2. Transfer 😀
Ich drück die Daumen dass bei dir aller guten Dinge 3 sind und es jetzt beim dritten Mal klappt!
wie lieb, Danke! Das wünsche ich dir genauso!!🥰🥰🥰
Ich setze auch auch auf den dritten als Glü kstransfer auch wenn sich die Schleimhaut bisher nicht so gut aufgebaut hat
verwendest du was für deine Schleimhaut? Ich bin ganz großer Fan von Granatapfelsaft, das hat mir echt geholfen!🤗 Alles Gute🍀🍀🍀
Den trink ich auch - hilft er bei dir viel?
und hinbeerblättertee und estrifam. Ich hoffe dadurch wird die besser.
Ich drück uns die Daumen!
Hallo ihr lieben,
Ich bin in aktuell in meinem 3. Transfer ES+14 und teste schon seit ein paar Tagen Positiv.
Hab mir auch immer gesagt alle guten Dinge sind drei 😆
Hab ab diesem Zyklus angefangen Omega 3 NEM zu nehmen 2x täglich und diesen Tee getrunken. 1 Zyklushälfte - Himbeerblättertee und in der zweiten hälfte Frauenmanteltee.
Ob es nun daran lag kann ich nicht sagen. Hab das hier in einem Post gelesen, dass es bei ihr geholfen hatte und ich dachte mir tscha schaden tut es ja auch nicht.
Ich Drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es auch euer Glückszyklus wird oder ist!🍀🍀🍀
Das mit Omega und Tee versuche ich diesen Zyklus tatsächlich auch 😂😂👍🍀
wie schön das es jetzt beim dritten Transfer geklappt hat, Herzlichen Glückwunsch!🍀😍
Danke für deine lieben Worte und deinen Tipp!🥰
Hiiiiier! ☺️
Beim frisch TF war es ne biochemische Schwangerschaft, bei der 1. Kryo negativ. Jetzt sind wir in der 2. Kryo runde. Bin aktuell ZT 7, also noch ein paar Tage hin bis TF.
Ich nehm brav meine NEM und seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und später dann frauenmantel Tee. Ob das wirklich hilft wer weiß. Aber vll ja doch 😀
Lass uns gerne gemeinsam hibbeln. Habt ihr natürlichen oder künstlichen?
wir haben dieses Mal einen künstlichen!🥰 die letzten zwei Transfers hatte ich immer einen natürlichen Zyklus, dieses Mal versuchen wir es anders! Wie siehts bei dir aus?🥰
Oft hilft ja auch ne Umstellung :) unser letzter war so halb halb. Hab PCO und war eher für künstlich, die Klinik eher für natürlich. Nachdem sich aber die ersten 10 Tage gar nichts getan hat, wurde dann erst gonal F und paar Tage später dann noch estrifam dazu genommen.
Dieses Mal direkt von Anfang an mit Unterstützung, ich hoffe das ist dann besser. Was für Medis nimmst du?
Hallo,
habe am Samstag angefangen die Pille zu nehmen, Dienstag in 1 Woche ist dann mein 1.Termin und die Stimulation für die 3te ICSI wird starten. Überlege, ob dies dann mein letzter Versuch sein wird, mal schauen. Versuche meine Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben, da die Enttäuschung sonst zu groß ist. Wünsche euch allen Glück für den 3ten Versuch:)
Spannend! Dann wünsche ich dir auch ganz viel Glück und Erfolg! Dankeschön🍀🥰
Vielen lieben Dank!!