Hilfe

Hey Mädels, meine 1 te iUi

Am 14.10 , hatte ich meine 1 IUi und was soll ich sagen ich wahr aufgeregt.
Hat alles echt klasse geklappt, beide Seiten mit 20 mm großen fulikel 🫶🏻 .
Wir haben uns auch dafür entschieden es mit 2stück zu machen….
Die Chance fühlte sich das eins da bleibt viel besser an als nur mit einem !

Ja als die dann angefangen hatte hab ich das so krass gespürt, da war sogar die Ärztin total platt.
Also die Indikation ..
es hat auch gezogen in der Gebärmutter und hab es gemerkt das sich da was drin tut .
Hört sich komisch an aber wahr so 😇 vllt hat das jemand auch schon so intensiv erlebt? .

Hatte dann mit den otrogast 400 angefangen
Und heute am 28.10
den bluttest , hab hcg schon eigenes gehabt .
Aber jetzt kommt’s , es hat sich nicht weiterentwickelt! Muss nun mit den Zäpfchen aufhören und schauen das meine Periode kommt!!
Am Freitag, nochmal Blut abnehmen lassen zur Kontrolle und Dienstag wieder hin zur Kontrolle per Ultraschall.

Musste erstmal eine runde heulen …
Ich versteh es einfach nicht, warum es nicht sich weiterentwickeln will ..

Wenn das dann alles seinen eigenen natürlichen Rhythmus wieder hat, dann fangen wir mit dem neuen Zyklus 🔄 wieder von vorne an.! iUi die 2 te

Ah ja es hätte so schön sein können..

Hat jemand von euch einen Vorschlag oder Idee was man tun kann das dies nicht ein 3 mal passiert? Sondern eher sich schön brav weiterentwickelt?
Und da bleibt ?

Oder was ich in der Kiwu mal fragen könnte? Oder ich machen kann ?

Fehlgeburt letztes Jahr 7 ssw

Und nun Diese ….

1

Wenn jemand dafür ein Geheimrezept hätte, wäre er reich…
Es ist immer mit der Hoffnung verbunden, dass es bald klappt, dass es sich gut entwickelt..

Alles Gute!
Grüße Juli

2

Hi,

so ärgerlich immer 😔…. Aber das kommt viel öfter vor als man meint. Es soll ja auch normal sein dass man bis zu drei Fehlgeburten haben kann, zumindest sagen das manche Ärzte so.

Man kann hier viel untersuchen, z.B.:, Bakterien/Plasmazellen in Gebährmutter,
Gerinnungsstörung
Killerzellen in Gebährmutter
Endometriose
Adenomyose

Wie alt seid Ihr denn? Ab einem gewissen Alter der Eltern sind leider die meisten Embryos genetisch krank, das ist ganz normal aber dadurch kommt es oft nicht zur Einnistung oder eben zu Fehlgeburten. Hier kann man eine PID machen, ist nur in Deutschland beschränkt möglich aber in anderen Ländern oft erlaubt zB in Österreich, Tschechien usw…

3

Ich bin 31 und mein Mann 35

Bei ihm ist alles in Ordnung!! Und bei mir eigentlich auch wir benötigen laut Kiwu nur etwas Nachhilfestunden

4

Ich sag mal was, dass keiner gerne hören mag und es ist auch keinesfalls böse gemeint:

Dass es auf natürlichem Weg nicht klappen will, hat vllt einen Grund. Vllt auch mehrere Gründe. Die Medizin ist immer gut für Symptombekämpfung aber kennt man denn die genauen Ursachen? Kann man da was beeinflussen/ändern?

Für eine gelungene Entwicklung und Einnistung braucht es vieles was passen muss. Beim Mann und bei der Frau.
Die Zellen des Vaters sind zb genauso wichtig für die Entwicklung der Plazenta, Nabelschnur und des Babies selbst.

Habt ihr beide einen gesunden Lebensstil?

Ich weiss viele sagen immer "och ein Glas Wein schadet ja nicht" oder "Wir sind auch rauchend schwanger geworden" und und und. Da gibts immer ganz tolle Geschichten, aber vllt ist sowas bei euch grad die Kirsche auf dem Kuchen, wenn es noch andere Ursachen hat, die man eben nicht kontrollieren kann.

Nimmst du Folsäure, Omega 3 usw? Der Mann auch Präparate?

Es kann so vieles sein, was jetzt grad nicht passte, dass man es nur schwer beurteilen kann. Ich würde es vllt mit 1nem pro mal versuchen, weil wenn es nicht passt, dann sind nicht gleich 2 weg.

Ich wünsche euch dass es das nächste mal klappt und drücke die Daumen!