Frühstück drei Stunden nach aufstehen

Hallo ihr lieben

Ich habe mal eine Frage zum Thema Frühstück. Bei mir ist es am Morgen erst drei Stunden nach dem aufstehen möglich etwas zu essen wegen Stallarbeit🐄🐄🐄
Ich trinke vor dem Stall ein Glas Wasser und dann nach dem Stall nehme ich die Folsäure und dann gibt es einen Porridge zum Frühstpck😋😋😋
Jetzt frage ich mich ob das vielleicht nicht fast ein bischen zu spät ist das der Körper nicht unnötig in Stress kommt. Bin in einer Kiwu in Behandlung bei mir ist sonst soweit alles in Ordnung.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und weiss vielleicht ob das was macht oder nicht. Und falls es doch nicht so gut ist was man vor dem Stall zu sich nehmen könnte damit es besser ist. Kaffee und Süsses ist bei mir weitestgehend aus dem Programm gestrichen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen ganz schönen stressfreien Tag🤗🤗🤗

1

Huhu

Also darüber hab ich mir tatsächlich gar keine Gedanken gemacht. 😅
Ich esse morgens schon seit Jahren nichts. Aktuell bekomme ich so gegen 11 Uhr Hunger und dann esse ich meist ein wenig Obst. Ich steh übrigens so 6:00 Uhr auf...

Als Leihe würde ich sagen,solange den Körper keinen Hunger zeigt oder sonstige Anzeichen "das er was benötigt" würde ich mir keinen Kopf machen.

2

Bevor ich schwanger wurde, habe ich nie gefrühstückt sondern direkt zu Mittag gegessen.
Ich habe sogar bis zur Schwangerschaft Intervall gefastet. Wenn dein Körper genau das gewohnt ist, und du gesund bist, ist daran nichts zu beanstanden!