Hallo Zusammen
Kann mir jemand eine Klinik nähe Mannheim empfehlen?
Mein Frauenarzt wird mir eine Überweisung ausstellen und ein paar Adressen notieren.
Freue mich über Antwort
🫶🏼
Kinderwunschklinik nähe Mannheim
Hallo holymoly,
wir kommen auch aus Mannheim und waren bei Fr. Dr. Vasko im Viernheim in Behandlung. Sie war vorher in Ludwigshafen und hat die Praxis in Viernheim im Juli übernommen. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen. Was ich sehr an Fr. Dr. Vasko schätze, ist die super Kommunikation (per Mail immer sehr schnell und sie ruft auch zurück), sie geht auf meine Wünsche ein und sagt mir dazu ihre ehrliche Meinung und eine sehr strukturierte Vorgehensweise, ich wusste immer ganz genau was wann gemacht wird. Außerdem finde ich die Praxis in Viernheim sehr entspannt und, was mir wichtig war, nicht zu groß und eher familiär. Ich bekomme immer mit, dass auch die MFAs und Biologinnen mitfiebern und einen persönlich kennen. Ich habe auch Fr. Dr. Nell kennengelernt, auch eine sehr empathische Ärztin.
Liebe Grüße und eine kurze und erfolgreiche weitere Kiwu-Reise wünsche ich dir!
Hallo holymoly,
wenn dir Neckarsulm nicht zu weit ist, kann ich dir die Praxis von Dr. Eisenhardt nur empfehlen!
Das Team dort ist fachlich und menschlich top 👌👌👌!!!
Viel Erfolg und LG
LaNicoleta
Huhu,
Ich empfehle gern die Uniklinik Heidelberg!
Viel Erfolg 🍀
Hallo, was ich empfehlen kann ist das Kinderwunschzentrum in Heidelberg...
Von Viernheim rate ich ab 🙈
Ich denke es ist fair seine Empfehlungen und das Abraten auch zu begründen. Hast du auch seit dem Leitungswechsel Erfahrungen gemacht?
Hallo, die TE kann mir ja gerne eine PN schreiben wenn sie was wissen möchte :)