Bei wem hat es mit IUI geklappt

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen, bei wem es mit dem IUI geklappt hat?
Wie viele Versuche wurden gemacht, wie lief die Therapie ab?
Wie alt seit ihr?
Vorerkrankungen?

Wir sind momentan dabei und möchte auch mal andere hören wie es war ob es mit Erfolg war.

1

Hallo Sb99,

bei uns hat es im ersten IUI Versuch geklappt :) bin jetzt In der 30. Woche.
Ich bin mit 30 schwanger geworden, jetzt 31.
Ich habe etwas pco und eine leichte Eizellreifungsstörung, sonst wurde bei uns erstmal nichts gefunden. Haben trotzdem ca. 17 Zyklen gebraucht;)
Vor der IUI hatten wir allerdings nur 4 Zyklen mit Clomi Stimulation, 2 hat mein Frauenarzt ohne Auslösespritze durchgeführt, da hatte ich das Gefühl dass sie nicht optimal liefen.
Die KIWU Praxis hat uns dann schon nach zwei weiteren zyklen vor die Entscheidung ivf oder IUI gestellt. Das fand ich für ivf etwas zu früh, daher die Entscheidung zur IUI. Zu viele Zyklen hätte ich nicht gemacht, aber der Versuch war es auf jeden Fall Wert ;).

4

Danke für deine Antwort motiviert mich sehr!! Ich wünsche dir alles gute❤️

2

Bei mir hat es auch mit der 1.IUI geklappt :) Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt. Ich bin mit 32 schwanger geworden und hatte keine Vorerkrankungen oder medizinischen Probleme. Ich habe auch nicht stimuliert oder so und konnte am Ende sogar auf die Auslösespritze verzichten.

Bearbeitet von sunny91
3

Ach so, und ich habe auch da mir wenig Clomifen stimuliert und ausgelöst. Die Insemination an sich fand ich echt schmerzhaft, aber nur kurz. Ist sicher bei jedem anders ;) drücke euch die Daumen für euren Versuch!!