Hallo ihr Lieben,
an Weihnachten habe ich nach meiner ersten ICSI negativ getestet und kurze Zeit später auch die Periode bekommen.
Der folgende Eisprung kam für meine Verhältnisse recht regelmäßig, nämlich an Tag 22. Soweit so gut.
Nun bin ich ES+8 und seit zwei Tagen habe ich ein recht starkes Ziehen in den Leisten (Eierstöcken?!).
Kennt das jemand? Hat das noch mit der vorherigen Stimulation zu tun? Kann das eine Zyste sein? Das ziehen ist mehr rechts, aber teilweise auch links - spricht ja eher gegen eine Zyste…
Ich würde mich über Erfahrungen freuen. Will nicht direkt zum Arzt… da bin ich oft genug 🤪
Folgezyklus nach erfolgloser ICSI
Ich habe das auch, genau so wie du beschreibst. Bin allerdings schon im übernächsten Zyklus.
Ich schätze auch es ist eine Zyste oder ein fleißig arbeitender Gelbkörper 😅
Mir gings genauso.
Hatte bei den letzten beiden ICSIs im Folgezyklus beidseitig immer mal wieder ein stechen und ziehen. Auch immer so ab ES bis zur Periode.
Irgendwie hatte ich ein bisschen auf ein Schwangerschaftswunder im Pausenzyklus gehofft (wenn auch nicht wirklich dran geglaubt) - aber danke für eure Erfahrungen. Dann ist das wohl normal 😄
Hi,
ja das ist normal. Bleibt auch lange noch so. Bei mir sogar n halbes Jahr später noch. Denke auch immer Zyste oder so.
Kann freie Flüssigkeit in den Eierstöcke sein.
Ich hatte das ab nach der punktion bis ca. 8. Wochen danach. Die vorher punktierten eibläschen haben sich mit Flüssigkeit gefüllt und der Körper hat lange gebraucht, diese wieder abzubauen.
Zumindest hab ich das so verstanden.