Hallo liebe Mitschwangeren!
Haben einige von Euch vielleicht die babydream-Wickeltasche von Rossmann? Habe bisher nur gute Kritiken gelesen und für knapp 20 € (inkl. Inhalt) ist sie ja wirklich günstig.
Würde mich mal interessieren, was ihr so von ihr haltet!
LG
Wickeltasche babydream von Rossmann
Was ist denn da alles drinn ?
Hier mal die Produktbeschreibung:
Babydream
Wickeltasche mit abnehmbarem Tragegurt, inkl. Wickelunterlage, 6 Pflegeartikeln + 1 CD
EUR 19,50
In der praktischen, dunkelblauen Wickeltasche ist alles, was Sie zur Pflege Ihres Babys brauchen. Die Tasche enthält eine Wickelunterlage, 100 Pflegetücher, 80 Feucht-Comforttücher, 250 ml Pflegeöl, 100 ml Gesichts- und Körpercreme, 50 ml Kopf bis Fuß Waschgel, 2 Windeln Größe 2 (3-6 KG) für Boys & Girls und die CD "Ich komme aus dem Märchenland".
Von dem Inhalt will ich mich jetzt allerdings nicht leiten lassen. Wollte eher wissen, was ihr so darüber denkt. Die Kritiken auf Rossmann.de sind alle gut.
Hmmm...???
Ui das hört sich gut an. Bin auch schon am Überlegen weil ich viel gutes gehört habe....
Also ich fände es auch übertrieben, eine Wickeltasche für 70 € zu kaufen oder so.
Solange sie ihren Zweck erfüllt...
Bin gespannt, was die Leute hier dazu sagen. Ich gehe jedenfalls immer gerne zu Rossmann und könnte mir durchaus vorstellen, dass die Kritiken auf der Website nicht gelogen sind.
Hallo Brownchild,
ich habe die heute noch bei Rossmann gesehen. Die sieht ja sehr strapazierfähig aus. Wenn ich nicht schon eine geschenkt bekommen hätte, würde ich mir diese auch kaufen. Die ist ja wirklich günstig und es muss nicht immer das teuerste vom Teuren sein.
Liebe Grüße
Tatu ( 38.SSW )
Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Also dann muss sie ja gut sein. Allerdings dachte ich, es gibt sie nur online. In unserer Rossmann-Filiale hier um die Ecke (die ist schon sehr groß) gibt es sie nicht - sonst hätte ich mich ja schon selbst überzeugt. Aber vielleicht sollte ich sie einfach mal dort zur Ansicht bestellen. Habe hier sowieso in der letzten Zeit viele Schwangere rumlaufen sehen, sodass ich wahrscheinlich noch was für die Allgemeinheit tun würde.
Ich hab sie mir grad noch geholt und bin echt begeistert ! Soooo viel Platz und die Wickelunterlage ist echt groß !
Wenn ich sehe,dass die passende Hartan Tasche zum KiWa 60 Euro kostet und halb so groß ist dann ist das echt klasse !
LG Maike & Ü-Ei 21 SSW
Klasse!
Anscheinend kann ich mich ruhigen Gewissens für sie entscheiden.
Wir haben diese Tasche seit 4 Monaten täglich im Gebrauch und sind sehr zufrieden!
Die Pflegeprodukte braucht mein Zwerg zwar alle nicht (dafür verwendet Mami sie ), aber die Tasche an sich ist superpraktisch!
LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
Hallo.
Ich habe mir diese Tasche auch geholt. Sie ist nicht nur günstig sondern auch gut gearbeitet. Ich habe mir viele Taschen angesehen und eine Einzige für 70€ gefunden die mit dieser, von Größe und Ausstattung, identisch war bzw. ist. Also die von Rossmann ist mein Favorite!!!!
lieben Gruß, Marlén
Ich hab eine für 40€ gekauft!!!!
Und jetzt hör ich das!!!
naja..wie mans macht...