bellybutton

Huhu!

Sagt mal, wie findet ihr die Pflegeprodukte für Mama und Baby von belly button? Seid ihr zufrieden damit?

Würdet ihr eher bellybutton oder weleda kaufen?

Bin gespannt auf eure Anworten!
LG, Nana

1

bellybutton habe ich nie benutzt. Ich schwöre auf Weleda-Produkte :)

LG, Elke+Anna #blume

2

Hallo,

die Streichelzart für die Brust soll ganz toll sein, habe ich schon von vielen gehört ...

Die habe ich mir auch besorgt ...

Ein Tipp, ich würde nicht über Bellybutton.de bestellen sondern über eine online Apotheke (z.B. sanicare.de) das kostet genau so viel blos verlangen die keine Versandkosten!

Gruß
Jeanette

3

Dankeschön!!!!!! #freu

4

Bei dm gab es die Produkte mal und wurden (leider?) aus dem Sortiment genommen,
dort habe ich dann die letzten 2 Tuben "WonnePo" für 3 € erstanden.
Ich muss sagen, ich habe keine bessere Wundsalbe kennegelernt (und früher auch die Weleda benutzt).
Sie wurde zwar noch nicht an wunden Pos getestet, aber an anderen Schürf-, Verbrennungs- und sonstigen Wunden. Super!
LG
Anja

5

Ich schwöre normalerweise auch auf Weleda, habe mir aber neulich bei dm auch mal ein Bellybutton Öl gekauft ("Streifenlos"), da günstiger, und finde es auch gut. Hauptsache, es sind nur natürliche Öle drin, und bei den Bellybutton Produkten wird ja auch sehr auf die Zusammensetzung geachtet (rein pflanzlich, keine Stoffe aus Mineralöl, keine synth. Farb- und Duftstoffe, keine Konservierungsstoffe. Das Bellybutton Öl ist "dezenter" im Duft, (wenn einem der Duft der ätherischen Öle bei Weleda zu stark ist). Wenn man auf den Preis achten muss, gibt es bei dm auch einige mit "sehr gut" bewertete Produkte von babylove. Aber Weleda (und Bellybutton) sind trotzdem toll, wenn auch teuer, aber die Qualität ist sicher ihren Preis wert.

6

Danke für eure Antworten!!!

@hokkaido: Die dm-Sachen sind ja wirklich alle gut bewertet. Aber ich denke mir immer, wie sollen gute Inhaltsstoffe drin sein, wenn es nichts kostet? Naja, und ich muss auch nicht sooo stark aufs Geld achten, geb ich ja zu...;-)

LG, m-m