Hallo liebe Kiwa-Besitzer,
ich liebäugele zur Zeit mit dem Kombikinderwagen Soox von Knorr für 209 Euro neu. Meine Favourites an dem Wagen: höhenverstellbarer Schwenkschieber, Luft-Schwenkräder, Fußstütze verstellbar.
Die Maße der Liegefläche sind 90/35 cm, die der Sitzfläche 25/35 cm. Ist das groß genug?
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis auf den ersten Blick ok, denn ein Hartan oder Teutonia wäre mir zu teuer. Außerdem soll der Wagen nur ein Kind überleben.
Meine Frage an euch: wer hat Erfahrungen hinsichtlich Qualität und Service mit dieser Marke bzw. diesem Modell gemacht?
Vielen Dank schon mal,
Jenny
Kinderwagen Soox von Knorr - Erfahrungen?
Hallo!
Erfahrungen hab ich keine, finde ihn aber recht schwer (16kg).
Wenn man ihn nicht viel heben muß, ist das ja aber zweitrangig.
VG
Hi Bienchen,
das Gewicht ist nicht so schlimm, ich lass ihn eh' im Treppenhaus stehen. Außerdem wiegen die meisten so um den Dreh'. Außer der Bugaboo. Dafür wiegt da der Preis um so schwerer.
Danke trotzdem für deine Rückmeldung
Jenny
Ja - der ist mir auch zu teuer
Aber wenn der nur im Treppenhaus steht und nicht dauernd ins Auto gehoben werden muß, dann ist das doch toll - Du hast die freie Wahl (Die Schönen sind ja oft schwer...)
Huhu Jenny,
hab ihn mir gerade mal angeguckt. Gefällt mir auch gut. Wenn dir das Gewicht egal ist, würde ich dazu tendieren.
LG
Yvonne