wann habt ihr den ersten strampler gekauft?

frage steht ja oben....

wann habt ihr den ersten strampler oder so gekauft?

oder wann habt ihr eure erste U-mode gekauft?

1

Ich hab' die ersten paar Sachen in der 13. Woche gekauft: 2 Mützchen, einen Body und einen weißen Zweiteiler aus Nicki.
U-Mode kaufe ich mir jetzt am Samstag, weil ich die ganze Zeit entweder mein Geld für andere Dinge gebraucht hab' (Umzug z.B.) oder nichts gefunden habe. Gebraucht hätte ich allerdings schon so ab der 12. Woche was, weil da die meisten Hosen richtig zu kneifen anfingen. Momentan hab' ich nur noch eine Jeans, in die ich mich reinquetsche, aber zum Glück ist es hier in Spanien noch heiß und die Röcke sind dehnbarer :-)
LG, Juli (16.SSW)

2

Ähm lass mich überlegen. Den ersten Strampler hab ich am Kleiderbasar in der 16.SSW gekauft.
U-Hosen trug ich so ab der 11./12.SSW, allerdings hatte ich die noch aus meiner ersten SS im Schrank hängen.

Gruß Anne mit Linus und Mini inside 19.SSW

3

Hallo,

Also ich hab mir 1-2 Umstands Hosen in der 15.SSW gekauft. Weil meine normalen ueberall gekniffen haben...und T-Shirts hab ich auch nur 1-2 Stueck!

Hatte mein Outing in der 20.SSW,und die ersten Baby Sachen hab ich in der 21.SSW gekauft (wir waren da gerade fuer 2 Wochen in den USA).

LG
Nicole & Baby Girl Amaya (ET-4)


4

den hat mein mann gekauft...einen vom vfb stuttgart...da war er auf nem spiel...und ich war in der 12.ssw!!!!!
soooooooooooooo süss!!!!!!!!!!!!!!!

liebgruss
eni & emil(der ganz stolz ist auf seinen vfb strampler)*31.7.07

5

Den ersten Strampler? Als ich festgelegt habe, wann ich die Pille absetze! #schein

Die erste Umstandsmode? Vor nen paar Jahren ausversehen bei C&A ein hübsches Shirt. #schein

Viel Spaß beim Shoppen!

6

7 woche



u-m. in der 9 woche, hose auflassen woot ich nicht

7

hallo,

bei meiner tochter war ich das erste mal in der 11.ssw shoppen - flohmarkt

meine erste u-hose habe ich in der 17. ssw gebraucht...vorher entweder latzhose getragen oder knopf mit gummi erweitert

lg,
hexe

8

Hallo,

die ersten Klamotten für mich habe ich im ca. 6 Monat gekauft und für meine Kleine so ca. in der 28-30 SSW. Hatte aber jeden anderen Kram fast zusammen. Kinderzimmer, Kinderwagen, Autoschalle usw.

Lg
Anna

9



Jahre vor der Geburt!!!

wusste schon immer, dass ich Kinder möchte

die U-Sachen erst, als es notwendig wurde, so 4. Monat ca.

LG Elanor