hello!
ich habe mir vor ca. 4 monaten den bugaboo cameleon gekauft und nutze ihn seither für meinen sohn (wird im november 3 wiegt 12 kilo)
anfangs dachten wir immer, der wagen zieht aber ganz schön nach links....
ich war mir nie so sicher, nun sagen das auch andere die den wagen schieben und ich dachte auch gestern "oh ha...das ist ja nervig"
es scheint also mehr zu werden...
habt ihr reklamationserfahrungen?
kennt ihr das mit dem ziehen zu einer seite???
800 euro sind'n büschen viel um nen linkslastigen wagen durch die gegend zu schieben...
hoffe ihr könnt mir helfen...
LG
bianca
bugaboofrage.....
Hallo,
also wir haben den Bugaboo jetzt schon seit 21 Monaten in Benutzung.
Ich persönlich finde nicht, dass er nach links zieht, sondern dass er durch die Schwenkräder in die Richtung zieht, in die die Straße oder der Bürgersteig abfällt.
Also wenn die Straße abgefahren ist und nach links abfällt, dann zieht der Wagen nach linkst und wenn sie nach rechts abfällt zieht er nach rechts.
Wir haben hier Straßen (Landstraßen auf denen kaum Autos fahren), wo ich ihn nur in der Mitte ordentlich schieben kann, oder die Schwenkräder feststellen muss.
LG
Amelie
Hallo
Wir haben auch vor uns den Bugaboo zu kaufen,werde mal darauf achten ob es bei uns auch so ist.
Aber ich habe mal eine Frage an Dich,was war bei dem Bugaboo alles dabei-ich steig bei den ganzen Zubehörteilen einfach nicht durch.
Gruß,petunia 18 SSW
hallo!
also beim bugaboo ist die babyschale das verdeck, ein regenverdeck...ein mückennetz und ein set bestehend aus 2 lappen ner luftpumpe und noch irgendwas...und die sitzschale dabei...
ich glaub das wars
LG
biancA
bei uns war das ganz genauso, er zog immer in irgendeine richtung, wohl einfach deshalb, weil an dem gestell nur das nötigste dran ist.
mich jedenfalls hat es so gestört, dass ich ihn verkauft habe, und mir jetzt wohl einen teutonia zulegen werde für unser zweites.