Morgen ihr Lieben !
Da ich momentan dabei bin, die Klamotten für unsere Maus zu kaufen brauch ich mal eure Hilfe.
Unsere Maus soll im Dez kommen-soll ich lieber langarm Bodies oder Bodies mit kurzen Armen kaufen ? Oder beide ?
LG Maike & Krümeline Khira 29 SSW
Winterbaby-Kurzarm-oder Langarm Body ?
Ich hab glaub ich nur kurzarm...
Bin die totale frostbeule und hab es daher immer warm in unserer Wohnung. Denke, das es reicht. Er hat dann ja noch was drüber.
Mal sehen, was noch für Antworten kommen...
Hallo Maike,
ich habe zwar eine "Sommerkind" aber für den Winter habe ich Langarmbodies gekauft. Einen Strampler drüberziehen und gut ist
LG
Kirsten
Ich hab beides...
Wenn ich Judith nen Pulli überziehe, reicht ein Kurzarmbody drunter - der ersetzt ja nur das Unterhemd...
Allerdings kann Judith manchmal besser spielen wenn sie keinen Pulli an hat - darum hat sie noch einen oder 2 langarm-Bodies und ne richtig dicke Strumpfhose... Dann braucht sie definitiv keine Hose drüber (wenn wir drinnen sind) und ne zeitlang gehts auch ohne Pulli...
Für ein neugeborenes ist diese Überlegung aber am Anfang nicht sooo wichtig. Die wollen sich eh noch nicht sooo viel bewegen - da ist es wichtiger, dass sie warm angezogen sind - da würd ich mir an deiner Stelle ruhig auch Langarmbodies holen... Ich glaub ich hätte an deiner Stelle so nen Mix im Haus! Und Du weisst ja, dass du im Nacken von deinem Baby fühlen kannst, ob ihr warm oder kalt ist. Die Hände und Füsse sind oft kalt - das ist aber völlig normal - ausschlaggebend ist die Temperatur im Nacken...
LG
Frauke
Unser Mini soll im Februar kommen und ich werde mich erstmal auf Langarm-Bodies beschränken. Die Kleinen können am Anfang einfach die Wärme noch nicht so halten. Und noch dazu mögen wir es alle etwas kühler.
Wenns dann wärmer wird werd ich die Kurzarmbodies vom großen Bruder rauskramen.
Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 20.SSW
hab beide über die zieht man ja noch einen pulli!
Huhu!
Wir hatten auch für ein Sommerbaby überwiegend Langarmbodys, würde ich in Deinem Fall also auch zu raten. Ich finde es praktischer, bei großer Wärme dann eben den Pulli auszuziehen.
LG Elanor
Hallo,
meine Tochter kam letzten Nov. auf die welt und ich habe ihr immer langarm Bodys angezogen, aber dafür nichts mehr drüber. Nur einen Strampler ohne Ärmel. Habe zwar viele langarmbodys zuhause, aber die ziehe ich ihr meistens an, wenn wir rausgehen oder länger draußen unterwegs sind. Wenn wir aber im Winter raus sind, da hab ich ihr schon einen langarm Body angezogen und dann einen Pully und ihren Schneeanzug und ab in Kinderwagen. Das wirst du selbst rausfinden müssen. Also ich hab best. 5 zuhause und die zieht sie schon regelmäßig an.
Lg
Anna