keiner mag den namen für mein baby

hallo ihr lieben mit #schwangeren, keiner mag den namen den ich für meine tochter ausgesucht habe :-( andauernd darf ich mir blöde sprüche anhören... willst du dir das nicht noch mal überlegen, geht der name überhaupt, hört sich ausgedacht an usw.
hat jemand das gleiche problem?
ich versteh nicht warum man so dumme kommentare dazu geben muss... es ist doche jeden selbst überlassen! und wenn es nun der name sein soll dann ist das nun mal so. das es irgendwie verletzend sein könnte da denken die überhaupt nicht drüber nach!
es ist doch geschmackssache! aber mir ist es "egal" (verletzten tut es schon) und werde mein kind jetzt erst recht so nennen! es sei denn der papa sagt doch auf ein mal NÖ.
und jetzt mal für alle, ich möchte meine tochter shaleen (ausgesprochen shalin) nennen und ich finde ihn schön!!! und finde auch das er zu den namen von meinem sohn passt!
dann würden meine kinder joshua und shaleen heißen!

sorry für das #bla#bla aber musste jetzt mal sein
und #danke fürs lesen

lg ziege, joshua & shaleen 32ssw

1

hallo...

erstens:

meine tochter hat den gleichen namen nur anders geschrieben: charline...und der ist ja nun nicht mal besonders ungewöhnlich#kratz

zweitens:

mir geht es mit dem jetzt gewählten namen für unseren sohn genauso...alle finden ihn richtig beknackt. da hilft nur eins..ohren zu. den anderen den mund zunähen. es ist euer kind.haben die sonst nix zu tun????

bloss nicht unterkriegen lassen!!!!

lg

bianca

2

shaleen ist doch ein wunderschöner Name. Lass dich von anderen nicht verrückt machen. Der Name muss euch gefallen und ich persönlich finde ihn schön. Unsere Namenswahl finden auch nicht alle toll ... Lana (wenn es ein Mädchen wird)... aber muss man immer mit dem Strom schwimmen??? Kopf hoch.

Wünsche dir und deiner Shaleen alles erdenklich gute!

LG Tina und noch nicht geouteter Bauchzwerg

3

aus diesem grund verraten wir unseren namen nicht- da immer alle "was besser wissen" - also lass dich nicht ärgern und es ist wirklich eure sache...
der name wäre für mich auch nix - aber ist doch schön wenn er euch gefällt und ihr ihn haben wollt - dann nehmt ihn egal was die anderen sagen - die haben immer was zu meckern..
außerdem wäre es schlimm, wenn alle den selben geschmack haben - da würden wir ja alle gleich heißen..grinsgrins

4

Hallo als ich finde die Namen schön! Wir haben das gleiche Problem das jeder was dazu sagt deshalb haben mein Mann und ich beschloßen wir sagen garnichts mehr erst wenn das Baby auf der welt ist weil dann kann man es eh nicht mehr ändern! Unser Mädchen würde Sydney Sina heisen und der Junge Luca-Toni!

19

erstmal danke :-)
und dann wollte ich noch sagen das ich den namen sydney richtig klasse finde #pro das war meine erstwahl :-) nur mochte der papa den namen nicht :-(
lg

21

Dankeschön!!!!! liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Also ich finde den Namen totaaaaaal schön!!! #liebdrueck
Lass dich nicht von anderen beinflussen.

6

Hallo

genau aus diesem Grund verraten wir die Namen nicht ,die wir uns ausgesucht haben .Bei meinem Sohn habe ich das auch damals so gemacht ,da ich es noch wusste ,wie es bei meiner Schwester war ,als sie die namen für ihre Kinder aussuchte.Jeder hatte einen Kommentar dazu gehabt,ich fand das auch unmöglich.
nenne deine Tochter so wie du es möchtest ,ich finde übrigens den namen Shaleen sehr schön.

LG Ewa 31 ssw mit Überraschungs#ei

7

Hallo!

Genau aus diesem Grund haben wir den endgültigen Namen niemandem verraten. Nichtmal die Omas wissen wie ihr Enkelkind heißen wird.
Anscheinend ist es für manche absolut unverständlich wenn man keinen 0815-Namen aus der Namenhitliste will.

Grüße, Tanja

8

Hallo Du,

hör auf dein gefühl und lass dich nicht von anderen von dem namen abbringen.
Deshalb erzählen viele paare den namen nicht, um eben blöde sprüche zu vermeiden.
Ihr beide- du u dein mann müsst wissen, wie ihr die kleine nennen wollt!
Ich persönlich find shaleen schön!

Lg melly+alina inside 36.ssw

9

Ich find den Namen gut! Wir haben uns zwar sowieso noch nicht ganz entschieden aber wir haben mit niemanden über Namen gesprochen um genau sowas zu vermeiden. Reicht mir schon das gestern meine Schwägerin da war (Lehrerin) und meinte: Alle Kinder mit englischen Namen sind total bescheuert, asi, ... ! :-[
Bei uns wird es nämlich auf jeden fall ein engl. Name werden. Und jetzt erst recht! Da denk ich wie du. :-)

lg emilylucy 35+3