Was macht ihr in eine Softtragetasche....?

Hallöchen,

Frage steht ja schon oben.
Hab ja ein Kiwa mit Softtragetasche und jetzt weiß ich nicht, wie ich mein Baby da reinlegen soll bzw. mit was zudecken und für drunter etc. ET ist November also Winter dann.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen:-(
#danke und lieben Gruß

Simone

1

Hallo Simone!

Ich leg ein Lammfell unten rein!

LG, Pünktchens Mama, 33.SSW, also auch ET im Nov.

3

Sonst brauch ichs auch nicht zusätzlich zudecken?

4

Oh doch, im Kinderwagen deck ichs auf jeden Fall auch noch zu. Und zwar mit einem Allergiker-geeignetem Kopfkissen (diese einfachen, 80x80). Dann kann man auch den Bezug öfter mal wechseln. Ich habe nen schwarz/anthrazitfarbenen Kinderwagen, da kann man mit verschiedenen Bezügen mal etwas Abwechslung reinbringen.

Von oben also ein Kissen und von unten ein Lammfell, weil die meisten Kinderwagen ja nur so ne olle, leicht gepolsterte Spanplatte unten drin haben...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Simone und alle anderen ;-)

Felix ist von Dezember und ich habe auch ein Lammfell rein gelegt und das Unterteil vom Fußsack(der beim kinderwagen dabei war) darüber und Felix habe ich mit einem Kinderwagen Kissen zugedeckt!
Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen!

Liebe Grüße und alles Gute

Nicole und Felix*06.12.06

6

Vielen Dank für deine Antwort.
LG Simone

7

Hi,
ich habe im Jan. ET - werde in die Softtasche eine Kuscheldecke reinlegen, damit zudecken und eine kl. Wärmflasche ganz unten hinlegen.
Lg
Judith

8

Hallo,

Ich habe auch Anfang November ET. Wir haben für unsere Autoschale einen Fellsack geschenkt bekommen, den man samt Baby in der Schale festschnallen kann. der ist richtig warm gefüttert, außen Wind und Wasser abeweisendes Material.

Jedenfalls werde ich den auch in die Softtragetasche des Kinderwagens legen. Die drei kleinen Schlitze für die Gurte der Autoschale stören nicht, da sie ja im Rücken sind.

Wenns ganz arg kommt, lege ich noch eine kleine Wärmflasche ans Fußende.

Man wird sowieso erst einmal ausprobieren müssen, was Baby zu warm und was zu kalt ist.#kratz Zur Not muss man dann eben deckentechnisch "nachrüsten"

9

ich lege ein microfaserdecke rein, von lammfell halte ich nix., zudecken tu ich es mit einen microfaserkopfkissen wo man die füllung noch rausnehmen kann (80x80)

10

Hallo Simone,

wir haben uns einen Lammfellfußsack für die Tragetasche gekauft. ET ist der 28.10.07

Viele Grüße+
Steffi 36.SSW