hallo!
ich bin nun in der 6. woche. wir wissen natürlich noch nicht was es wird und werden es uns auch nicht sagen lassen. aber ich würde schon soooo gerne shoppen gehen. immer wieder gucke ich mir die putzigen mädchensachen an. aber was tu ich denn damit wenn wir einen jungen bekommen. für einen jungen haben wir eh genug. da brauchen wir nix. ich will was richtig süßes für ein mädchen. nix unisex. und weiß, dass ich das erst nach der geburt machen darf. *seufz*
sorry für silopo.
lg liz
ich will shoppen gehen!
Hallo,
ja das kenn ich, aber so Kleinigkeiten kannst du doch schon kaufen!!!
Wenn du willst, kannste meine Erstausstattungsliste haben, da weißte ungefähr, was du brauchst.
Bei Interesse bitte über VK melden.
lg Tina
hallo!
naja. für einen jungen haben wir alles. da ist alles von dominik da. für ein mädchen kauf ich nix. auch keine kleinigkeiten. wenns dann ein bub wird, sitz ich da mit den sachen.
lg liz
Ach, sooo lange musst du jetzt auch nicht mehr warten! Du kannst ja schonmal ganz vorsichtig das ein oder andere Teil kaufen gehen, sobald du ein Outing hast!
Bei mir war das in der 22. Woche, als die Ärztin meinte, sie sei sich zu 90 % sicher, dass es ein Mädchen gibt (bisher wurde das auch nicht widerlegt), nach dem Arztbesuch habe ich mir eine total süße Mädchen-Jacke für das Kleine geholt. Aber da sich Ärzte mit den Outings bekanntermaßen oft irren, würde ich auch viele neutrale Sachen kaufen.
LG Simmie
(mit Finnja, 31+3)
hallo!
nein. ich weiß es wirklich erst im mai. wir wollen uns überraschen lassen.
lg liz
Hey,
deshalb wollte ich mich nicht überraschen lassen und es beim zweiten ganz genau wissen.
Wir haben einen Jungen, und nun bekommen wir ein Mädchen. Hab mir beim zweiten Kind den Gendertest "gegönnt" (da wir ja sonst keine großen Anschaffungen mehr machen müssen), und nun weiß ich ganz sicher dass wir ein Mädchen bekommen.
War gestern zum allerersten Mal bei H&M in der Baby-Mädchen-Abteilung und hab zugeschlagen, diese ganzen süßen Hello-Kitty-Sachen und ach..., das hat so Spaß gemacht.
Die Kleine wird zwar auch viel von ihrem Bruder anziehen, die ganzen Jeans usw., aber dazu will ich dann natürlich doch schöne Mädchen-Oberteile kombinieren.
Überraschen lassen könnte ich nicht aushalten, schon allein wegen dem Einkaufen, das macht so viel Spaß. Aber das weißt Du ja selbst, sonst hättest Du nicht geschrieben.
Liebe Grüße und viel Geduld.
Denise & Laurin (1 1/2) & Mini-Mädchen (16. ssw.)