Wann habt ihr eure Kliniktasche gepackt ?

Frage steht ja schon oben ! Wann habt ihr sie gepackt und was war für euch,abgesehen von den "offiziellen" Sachen wie Kleidung,Hygiene Sachen etc, am wichtigsten ?

LG Maike & Krümeline Khira 30 SSW

1

ich werde so in 2-3 wochen anfangen die tasche zu packen.

wichtig ist für mich was zu lesen, mein ipod, foto, schokolade,...mal sehen was mir beim packen noch so übern weg läuft. und zur not kann schatzi mir ja das vergessene mit ins kh bringen.

lg trine

2

Hey. Also ich habe meine Tasche in der 32Wo gepackt. Ist zwar noch nicht alles drin,aber fast.:-) Mein Männe hätte mich sonst total kirre gemacht.Ha,ha. Fals es doch mal eher losgeht will ich nicht das er sie dann packen muss und ich die super Strings drin habe.. Hab für den Zwerg eine extra Tasche gemacht,ne kleine,die meiner dann später mit ins Kh bringen kann. Nach der Geburt haben die ja erstmal Sachen da. Nur Schnulli nehm ich schon in meiner Tasche mit.

LG sinanax 34ssw

8

*lol*, lach mich weg - genau das ist mir tatsächich passiert ;-)

LG!

3

Hi,

Ich bin in der 38.SSW und meine Tasche ist noch nicht ganz fertig gepackt. Das habe ich aber am WE vor

LG

4

Ich hab noch gar nichts gepackt *schäm* #schein

Liebe Grüße
Steffi mit Yannick inside (ET-4)

5

Ich werde meine Tasche diese Woche noch fertig packen, angefangen hab ich schon.

LG Kerstin (37.SSW)

6

Hi,

ich hab meine Tasche 5 Minuten vor Abfahrt in die Klinik gepackt. ;-)

Mein Sohn kam überraschenderweise 4,5 Wochen zu früh.
Also warte nicht zu lange mit dem Packen!

Das einzige, was ich außer Klamotten und Hygienekram noch eingepackt hatte, war ein Buch.

LG!
Andrea

7

Hallo ´Maike!

Schau dir mal meine Antwort an, die ich gestgern gegeben hab:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=1095228

Du siehst, lieber bald die Tasche packen, sosnt gibt es böse Überraschungen *lol*

Meine ERfahrung war, dass der Hormonhasuhalt total durcheinander war und cih deshalb Nachts extrem geschwitzt habe und mich jede Nacht mind. 2 mal umgezogen habe - also eventuell genug T-Shirts, Nachthemden oder was auch immer für die Nacht einpacken!

LG und alles Gute!
Alexandra

9

hab sie in der 35 woche fertig gemacht, bekomme aber ks, und drin ist 2 schlafanzüge, 2 hausanzüge, unterwäsche, süssigkeiten, handtücher, haarwäsche und so, ein buch! war mir auch wichtig es selber zu machen, da mir mein mann vorriges jahr im sommer einen gefütterten winterschalfanzug ins kh gebraucht hat!

10

...da erinnerst du mich an was#hicks

noch gar nicht....mist.....aber immerhin habe ich mich heute mal im kkh angemeldet;-) das ist doch schon mal was...

bianca(ET)